FFP2 - Die einen wollen, die anderen dürfen nicht

Dass die FFP2-Maske für schlechte Stimmung sorgen wird, dürfte jedem, der sie einmal tragen durfte oder musste, aber auch jedem, der Masken als Fremdkörper vor seinem durch das Wunder der Natur hervorgebrachtem Gesicht verabscheut, klar sein.
In den schweizerischen Spitälern wird gespart, dass sich die Balken biegen, also dürfen sich die Pflegenden nur auf der Corona-Station mit besagtem Teil schmücken 🤣🤣, hier muss betont werden, nicht schützen (!!), während die anderen auf's Schändlichste diskriminiert werden.
Der Paul, der überproportional viel Pflegefachkräfte kennt und von denen wollen sich die meisten keine Maske anziehen, stellt sich das so vor, wie in vielen anderen Beufsgattungen, die besonders Strebsamen, die bei jeder Gelegenheit auch noch ihren Senf dazugeben wollen, müssen oder dürfen und immer noch etwas dazu beitragen können, dass das Arbeitsklima sich für die anderen zusehends verschlechtert, eigentlich diejenigen, die real nichts zu berichten haben 😉, haben jetzt wieder einmal ihre Chance wahrgenommen und lassen sich gerne durch die Medien ziehen, während es den meisten anderen gerade recht ist, dass hier einmal gespart wird!! Man muss wohl schon ziemlich krank sein, dass man sich freiwillig so ein Teil aufsetzt, das ziemlich gesundheitsschädigend sein kann. Kranke PflegerInnen braucht das Gesundheitswesen 🤣🤣🤣.
Doch nicht genug damit, besorgte Familien, die sich FFP2-Masken in ausreichender Anzahl leisten können, üben den Notfall schon heute und tragen vorsorglich diese Dinger auch Zuhause, natürlich auch die Kinderlein. Ob sie damit am späteren Abend damit auch halb erstickt ins Bett fallen oder ob sie als Vorsichtsmassnahme in getrennten Betten schlafen, wurde leider der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben 🤣.
Dass es sich hier, wie manch ein Psychiater gerne bestätigen wird, um Fälle für die Psychiatrie handelt, ist das Eine, dass ihre Anzahl pandemieartig zunimmt, das Andere, von den Schädigungen an den Kindern macht sich niemand Vorstellungen 🤢😡🤬.