Fichierung in Spanien

29.12.2020
Das spanische Pendent zum deutschen Jensi, Illa Salvador, "revolutionärer" Katalane, prescht mit faschistoiden Ideen vor, er will die Impfverweigerer fichieren lassen und sein Register selbstverständlich mit den anderen europäischen Ländern teilen. Der Paul, geprägt aus Jugendlicher Liebe, hatte immer ein großes Herz für die armen, durch die Kolonialmacht Spanien geschundenen, Katalanen 💖, dass jetzt aber gerade einer ihrer Repräsentanten mit einem, den schlimmsten Erwartungen toröffnenden Ansatz von sich reden macht, mutet ihn schon ein wenig befremdlich an!!  Bis vor Kurzem, hätte man solche Ideen, selbstverständlich nur geäußert von Corona-Skeptikern, noch als Verschwörungstheorien bezeichnet, doch jetzt dürfen sich selbst ehemals(?) linke, sozialistische Politiker mit rechtsextremen Ideen einen europäischen Namen machen 😥🤢🤬.

Dass solch diffamierendes Gebaren nicht gerade Begeisterung auslösen könnte, können die (bescheidenen?) Hirnkapazitäten gewisser Menschen, um nicht Politiker sagen zu müssen, nicht erfassen oder wenn doch, dann wäre die nächste Verschwörungstheorie wieder nicht mehr fern. Was bitte sehr heisst denn hier freiwillig, wenn derjenige, der der Einladung nicht folgt, fichiert wird und keine Ahnung haben wird, was mit seiner Fiche alles noch angestellt werden kann???
Jensi zur Berliner Morgenpost:
"Keiner sollte Sonderrechte einfordern, BIS alle die Chance zur Impfung hatten. Diese gegenseitige Rücksicht hält uns als Nation zusammen.", bis alle eine Chance hatten 🤣🤣, nachher hält uns nichts mehr, oder hä?!??
Vielleicht sollten wir diesen unbedarften Politikern mit ihren halbkriminellen Machenschaften ja auch dankbar sein, denn es ist gut möglich, und das lässt den Paul wieder frohgemut in diese wunderbare Zeit blicken, dass noch einige Bürger mehr misstrauisch werden und sich nicht mehr weiter hinters Licht führen lassen wollen 😎💖.

Derweil wird in deutschen Landen im Ort des gleichnamigen Qualitätsmedien-Krimi Pflegekräften aus Versehen die fünffache Impfdosis abgeben, auch nicht gerade ein Zeichen deutscher Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit 😉. Macht aber nichts, denn Hauptsache bleibt, jetzt wird betont freiwillig geimpft und das nächste Krimi-Thema ist auch schon vorgegeben 🤣🤣.