Frankreich simuliert die zweite Welle

Die Franzosen simulieren den Beginn der zweiten Welle, die Zahl der "Neuinfizierten" steigt drastisch an, die Menschen hier tragen ALLE ausnahmslos (!!) eine Maske, wenn sie sich in öffentlichen geschlossenen Räumen aufhalten. Seit dem 20. Juli ist der Paul der einzigste maskenlose Mensch im Supermarkt! Wie kann es dann sein, dass die Ansteckungszahlen so nach oben zeigen??? Würden die Masken uns schützen, dann müssten die Zahlen spätestens seit dem 3. August doch sinken, oder versteht der Paul irgend etwas falsch? Ist etwa er gar der Frankreich "Hotspot"?? 🤣🤣
Immerhin sterben die Infizierten nicht mehr, der oder das Virus hat offensichtlich an seiner unsäglichen Gefährlichkeit verloren, wir kommen bald aus dem Tunnel 😎😎😍😍!!
In einem deutschsprachigen Artikel konnte man lesen, dass der durchschnittliche Tote 81 Jahre alt ist, das durchschnittliche Alter des heute Neuinfizierten beträgt gerade noch 34 Jahre! Juchhuu, die Alten stecken sich nicht mehr an 😉. Die gehen ja auch nicht in den super gefährlichen Supermarkt, wo alle brav eine Maske tragen.
Der Paul macht offensichtlich einen grossen Denkfehler, doch niemand klärt ihn auf 😫😫. Unsere Kinder sind die neue Gefahr, deshalb dürfen die jetzt spielend lernen, dass sie mit Maskentragen unsere Gesellschaft  vor dem nahenden Untergang bewahren können, ab hier hört der Spass allerdings auf!! Die Kinder können sich nicht wehren, ihre Eltern,  die besorgt um die Gesundheit und das schulische Weiterkommen ihrer Kinder sind, auch nicht!! Nicht alle sind so privilegiert, dass sie kurzerhand die Kinder aus der Schule nehmen können!! Wie lange wollen wir diesen Unfug noch hinnehmen??
Es kann doch nicht möglich sein, dass wir alle brav unsere Masken tragen und trotzdem steigen die Infizierten Zahlen an! Und sagt jetzt bitte nicht, dass es wegen solchen unsolidarischen Menschen wie dem Paul sei, der hat nämlich seit dem 1. März, als er in Agde seine Sina von Algen befreite, nie mehr eine Maske getragen. Der ist also entweder bereits immun oder hat bis vor 14 Tagen noch kein Corona-Virus kennen gelernt!