Grippeviren hatten 2020 Ferien - Jetzt melden sie sich zurück

21.09.2021
Der Paul kann es kaum glauben, er hat vor einem gefühlten Jahr schon einmal darüber geschrieben, aber jetzt sind japanische Wissenschaftler der Geschichte auf den Grund gegangen, sie haben herausgefunden, dass Rauchen gesund ist 🤣🤣, zumindest zu Virüsli-Zeiten, sogenannte polyzyklische (giftige) armomatische Kohlenwasserstoffe (PAK) unterdrücken über ein weiteres (??) Molekül die Bildung von ACE2-Rezeptoren in den körpereigenen Zellen und das ist das Todesurteil für das CoV-2 Virüsli 😎😎!!! Nur dumm, dass der Paul schon vor Jahren auf "Dampfgeräte" umgestiegen ist 😉, aber für die anderen gilt, raucht wie die Bürstenbinder und ihr bleibt heile 😎😍😂😊. Den Pflegefachpersonen gehen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse allerdings da vorbei, wo man sich nicht kratzen darf, sie verlassen zumindest im schweizerischen Bern reihenweise ihren Beruf, denn ihnen geht ihr geliebter Beruf nämlich je länger je mehr am selben Ort vorbei!! Auch die Österreicher tun alles, damit der Paul auch auf sie aufmerksam wird, natürlich darf man dem nicht forcieren der Zweiklassengesellschaft sagen, sondern zum Wohle des nichtrauchenden, dafür geimpften oder getesteten Volkes, wird im kommenden Winter eben nur noch dieses auf die Skipiste transportiert, sollten allerdings noch hundert weitere Plätze auf österreichischen Intensivstationen belegt werden, dann bleibt auch das getestete Volk aussen vor, zumindest beim Besuch eines Après-Ski-Lokales.
Wo bleibt die Grippe, fragte der Paul vor über 18 Monaten, die Antwort kommt vom zweiten schweizer Karli, dem Andi, sie habe Ferien gemacht, sei jetzt aber wieder zurück und so richtig hungrig in unseren Breitengraden zu wüten 😉, dem Andi graut es vor dem Winter, denn dummerweise hätten die geimpften, vorbildlichen Maskenheinis letztes Jahr keine Gelegenheit gehabt, mit Grippeviren in Kontakt zu kommen und damit ihre Immunität nicht aufbauen können und jetzt könnte das Monstrum Grippe hart zurückschlagen und alle Geimpften dahinraffen. Damit ist wohl auch geklärt, wieso die Masken- und Impfgegner sich an ihren Demonstrationen und sonstigen Partys nie angesteckt haben 🤣🤣🤣. Doch der Andy ist nur auf den Hinterkopf gefallen und fordert nun in der "20 Minuten" Schlagzeile, dass die Geimpften von der Maskenpflicht befreit werden sollten, um mit Grippeviren in Kontakt kommen und sich immunisieren zu können. Dem "20-Minuten" war wohl etwas unwohl geworden, darum wurde die Schlagzeile innert zwei Stunden in "Experte fordert Masken-Lockerung wegen Grippe" umgewandelt. Nun, der Schaden ist angerichtet, auch wenn das Ruthli von der Lockerung abrät und der SVP-Franzli wohl falsch zitiert wurde, er fordert dass Ungeimpfte auf die Maske verzichten dürften 😎😍😊, niemand will jetzt mehr Maske tragen, Schlaumeier hin oder her!!!