Haben die Covidioten doch Recht?

30.08.2020
Tja, der Paul hatte jetzt knapp zwei Wochen Corona Ferien 😉, nicht dass das Thema nicht täglich präsent war, doch die sozialen Medienkanäle waren auf weitgehend inaktiv gestellt. Das tat allen Beteiligten ganz gut, denn in der pesönlichen Umgebung war alles wie vor gefühlten tausend Jahren, also einfach normal 😍😊.
Die Demo in Berlin wurde wie erwartet von den staatlichen Befehlsempfänger nach bestem Wissen gestört und die Medien hatten natürlich wieder einmal nichts Gescheiteres zu tun, als über rechtsextreme Gestalten zu berichten. Die Angst, dass im Volk eine Mehrheit begreifen könnte, dass es sich bei Corona nicht um eine Pandemie handelt, dass es keine zweite Welle gibt und geben wird, scheint ungebrochen hoch. Doch Halt, dass wir Covidioten Recht haben könnten, fragte kürzlich das konservative Intellektuellen Käseblatt NZZ, man müsse die Zahlen der Hospitalisierungen und der Verstorbenen anschauen und oh Gott, dann sähe man, dass es keine zweite Welle gäbe 🤣🤣.  
Auch der grosse Buhmann aus Deutschland signalisierte, dass man aus heutiger Sicht den Frisören einen Lockdown hätte ersparen können 😴😴. Wo wart ihr, als wir euch schon im März dieses Jahres versuchten klar zu machen, dass der Peak überschritten sei und es keine zweite Welle geben würde????????
Doch das scheint alles nur ein Zückerchen zu sein, denn ihr macht weiter mit eurer Panikmache, ihr selber Covidioten, ihr schreit wegen den höheren Fallzahlen, sie seien beunruhigend, doch ihr testet, dass sich die Balken biegen, Herr Spahn, hast du nicht in meinem schlechtesten Video Beitrag von Mitte Juni (Der Paul und Spahn) selbst gesagt, dass du zu viel Falschpositive befürchtest??? 
Von Monsieur Le Président  und seinen Brüdern (Fraternité) wollen wir hier nur soweit berichten, als dass wir bisher nur einen einzigen Filmbeitrag gesehen haben, in dem ein Professor es wagte die Pandemie in Frage zu stellen und dass die Brüder und Schwestern brav Maske tragen oder hat jemand schon von den rebellischen Franzosen etwas anderes gehört???