Hat das Virüsli des Karlis Hirn gefressen?

08.08.2021
Während die Italiener und Franzosen wegen den unverhältnismässigen Massnahmen zu Hunderttausenden auf die Strasse gehen, toben in der Schweiz Grabenkriege über die Aussagen der Leiterin der Sektion Infektionskontrolle des BAG, ob jetzt bei der Delta-Variante die Ansteckungsgefahr von Geimpften genauso hoch sein könnten wie bei den Ungeimpften, sprich, die Impfung taugt einen stinkigen Furz/Flat oder wie immer man es ausdrucken möge 🤣 und weil sich GastroSuisse-Präsident fragte, ob gar die Geimpften die grössere Gefahr darstellen könnten, da sie sich in falscher Sicherheit wähnten, wagt man sich im BAG auf die Äste hinaus und meint: " selbst dann, wenn sich bestätigen sollte, dass mit Delta infizierte Geimpfte ansteckend seien...", ähm ja was denn????
Derweil läuft bei unserem grossen nördlichen Nachbarn der Karli wieder einmal auf Hochtouren, wahrscheinlich ist ihm sein Hirn etwas zu heiss gelaufen und eigentlich stellt sich hier nicht mehr die Frage, ob er seine geistige Fähigkeiten verloren hat, denn er hat sie wohl noch gar nie gehabt 🤣🤣🤣 oder wie sonst kommt ein selbsternannter "Gesundheitsexperte" auf so hirnrissige Ideen, dass seine hochgelobten Tests plötzlich so viele falsch negative Resultate ausspucken sollen, wo doch vor nicht allzu langer Zeit die Frage der falsch positiven Resultate (lieber Gruss vom und an Jensi) im Zentrum stand oder ist das am Ende vielleicht ein heimliches Eingeständnis, dass der Test genauso viel taugt (siehe oben 😉) wie die Spritze 🤣? Der Paul, der fragt sich nämlich seit geraumer Zeit, wie es denn sein kann, dass an den Meeresstränden von Italien und Frankreich so viele Menschen typischerweise in den Sommerferien mit dem Virüsli Bekanntschaft machen, etwa gar mangels Alternativen des anderen bzw. des gleichen Geschlechts?, wo sie doch alle bei der Einreise in die jeweiligen Länder einen negativen Test oder ein Impfzertifikat vorlegen müssen, sprich, sie reisen gesund ein und gehen krank nach Hause, liegt das am Mittelmeer, gedeiht das Virüsli gar besonders gut im Salzwasser?
Wenn der Karli jetzt auch noch Stimmung für die Impfung der Kinder und die Auffrischimpfung macht, dann kann doch niemand mehr glauben, dass bei ihm die Hirnzellen noch richtig geordnet sind, auf jeden Fall sieht man solche Blicke in Einrichtungen für Menschen, die mit ihrem Leben nicht so richtig zu Gange kommen 🤪🤪🤪.