Hilfee - Ich will auch Covid!

07.08.2021
Unser Pandemieli treibt immer buntere Blüten, auch wenn heute die Franzosen wieder in über 100 Städten auf die Strasse gehen, ändert sich nichts daran, ab nächsten Montag gilt es in Frankreich ernst, le pass sanitaire ist praktisch überall da, wo das vermeintliche Leben spielt, obligatorisch 🤬🤬. Doch die Franzosen sind nicht alle auf den Kopf gefallen, zumindest nicht die Jüngeren, denn diese haben unterdessen, wie der Paul schon vor über einem Jahr festhielt, bemerkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Virüsli ihnen etwas anhaben könnte gegen Null tendiert, also was gilt es zu tun 🤣🤣??, sich anstecken lassen 😎😍. Doch das ist alles andere als einfach!! Pauls Sohnemann hatte es auch schon erfolglos versucht, als seine Liebste positiv im Bettchen lag und er sich inniglich um sie kümmerte, das Virüsli wollte ihn einfach nicht küssen 😢😢. Französische ExpertInnen befürchten einen regelrechten Trend, aber wie soll das denn gehen, wenn das Virüsli sich weigert, (junge) Menschen zu attackieren? Der Gesundheitspass zieht seine Schlinge um jeden Kopf, der nicht geimpft, getestet oder genesen ist und das ist wirklich skandalös, wenn das keine Impferpressung ist, was ist dann eine Erpressung??? Übrigens, die Italiener gehen noch einen Schritt weiter, da muss auch das gesamte Lehrpersonal geimpft sein, sonst darf es nicht mehr unterrichten 🤬. Auch in Italien gehen viele Menschen auf die Strasse, die ARD-Tagesschau berichtet derweil lieber von Olympia-Skandälchen, nur nicht die Idee aufkommen lassen, dass es in Europa ziemlich brodelt!!
Nachtrag zur mangelnden Intelligenz von Polizisten, zumindest in der Schweiz gibt es einige, die nicht mehr gewillt sind den Massnahmen-Wahnsinn gedankenlos durchzusetzen, hoffentlich macht das im Resteuropa Schule!!