Ins Hinterland von Capestang

15.12.2021

Hier in Capestang könnte man die letzten Tage meinen, der Frühling stehe vor der Tür, jeden Tag herrlich schönes Wetter und sehr milde Temperaturen. Der Paul nutzte die Zeit, unser altes Logo wird demnächst durch ein neuen ersetzt werden, unter der alten Folie kam natürlich ein leicht anderer Farbton hervor, so dass der Paul wieder einmal malen durfte 😉😎. Doch in der Nacht wird es ziemlich kalt und so musste er gestern und heute noch einen Zweitanstrich auftragen, danach konnte ihn nichts mehr halten, denn so einen Tag mit traumhaftem Sonnenaufgang und toller Fernsicht musste nach getaner Arbeit noch etwas abgerundet werden. So sind wir dann gemütlich für drei Stunden losgetuckerlt und haben unsere schöne Heimat wieder einmal aus einer anderen Perspektive betrachten dürfen.