Jensi schenkt euch zum Abschied die höchste Impfquote

09.10.2021
Da die Koalitionsverhandlungen insbesondere die ARD-Tagesschau vollends in ihren Bann ziehen, könnten die Zuschauer leicht dem Irrtum verfallen, es gäbe kein Pandemieli mehr. Das können der abtretende und der mögliche neue (o Graus) Gesundheitsminister einfach nicht auf sich sitzen lassen, gell Jensi. Mit deinen Kulleraugen und deinem Unschuldsgesichtchen willst du uns doch tatsächlich glauben machen, dass Deutschland über Nacht zur höchsten Impfquote gekommen sei, weil ein paar Ärzte in der Hitze des Impfmarathons vergessen hätten, was schnell passieren könne, zu melden, dass sie auch noch ein paar Menschen geimpft hätten. Dass dem Paul ob deinem Gesülze die Spucke wegbleibt, magst du ihm bitte verzeihen. Dass ein ganzes Volk aber so dumm sein kann, dir zu glauben, bzw. nicht zu glauben, dass ihr Pfeifen euch doch tatsächlich ungewollt um über 10 Millionen bzw. knapp 20% der Geimpften getäuscht hättet, ist schon etwas starker Tobak!! Das erinnert den Paul an deine falsch positiven Aussagen vom Juni 2020 🤣😇. Übrigens, seit damals wurden einige Millionen Tests durchgeführt. Deine Äusserungen, dass wir mit 3G ohne weitere Beschränkungen (sind das nicht schon genug?) gut durch den Winter kämen und wir im Frühjahr in die "alte Freiheit" entlassen werden könnten, machen auch dem Karli Mut, denn er kann deinen Schrott nicht einfach stehen lassen. Den Moderna Impfstoff wegen ein paar Herzmuskelentzündungen in Schweden und Dänemark auszusetzen, sei fragwürdig, dem Karli ist wohl das Hirn etwas entzündet, Molnupiravir, das neue Medikament gegen das Virüsli, mit seinen schweren Nebenwirkungen würde von jedem Impfverweigerer gerne genommen, wenn er denn das Virüsli hätte, lässt er verlauterbachen 🤣🤣.
In der Schweiz gab's für den "Gutmütige Diktatur" Amtschef aus Zürich ziemlich Haue, so dass er reumütig um Verzeihung bittet, doch die nächsten Wagemutigen stehen bereits auf der Matte, wenn der Kanton Schaffhausen 2G fordere, sei das Diskriminierung der Getesteten behaupten einige nicht genannt werden wollende Politiker, was ist denn jedes G für die Nicht-Gs???