Jetzt kommt Corina 22, wer hätte das gedacht?

24.08.2021
Corina hat in diesen Zeiten einen schweren Stand, viele zweifeln an seiner Gefährlichkeit, denn nur wenige Menschen scheinen noch daran zu erkranken, die Spitaleintritte dümpeln auf tiefstem Niveau, die Intensivstationen sind nicht einmal zu 20% ausgelastet und wir sollen doch gefälligst Angst vor der vierten Welle bekommen 🤣, nun, das scheint offensichtlich nicht so gut zu funktionieren, auch dann nicht, wenn gesagt wird, dass jeder Ungeimpfte ein potenzieller Superspreader sein soll, denn wir wissen es unterdessen alle, dass auch die Geimpften vom selben Problem betroffen sind, 🤣🤣, noch schlimmer, denn die glauben doch tatsächlich noch an ihre Immunität, die sie nicht haben und deshalb sind sie, wenn überhaupt die gefährlicheren Superspreader!! Das ganze staatliche und mediale Geschwurble zu glauben, fällt zunehmends schwerer. Darum brauchen wir jetzt dringendst einen neue Hiobsbotschaft und hier ist sie 😎😎: Covid 22 steht vor der Tür, hoffentlich wartet es/er noch Sylvester ab 🤣🤣. Delta sei zwar sehr ansteckender, habe bisher aber noch keine Super- oder Fluchtvariante gebildet, aber eben auf das neue Jahr werde es das tun und dann wird es noch schlimmer als bisher 🤣🤣🤣, dann stirbt der Rest, der sich bisher eisern gegen Impfung, Test, Maske oder sonstige Massnahmen gewehrt hat auch noch aus 😢😢, arme Restwelt!! Doch die Lösung des Problems steht auch schon fest, nein, nicht DIE IMPFUNG, denn auch wenn sich noch mehr impfen liessen, sei das kein Sicherheitsgarant für das Überleben der modernen Gesellschaft, nein die Bevölkerung müsse sich in den nächsten Jahren darauf einstellen, dass sie sich jährlich mehreren Impfungen, die fortlaufend an die neuen Varianten angepasst würden, aussetzen dürfe 😎, was wollen wir mehr?