Juhui die Spritze kommt

"Freude herrscht" (Zitat: Adolf Ogi, ehem. Bundesrat der Schweiz), die Spritze ist auf gutem Wege, mit 90%-iger Wirkung tötet sie nicht sofort 😳😂, was wollen wir mehr? Let's fetz!! 😎😎 Was kümmern uns denn noch die steigenden Infektionszahlen, sofern man die so nennen darf, da sie ja gar keine sind 🤣🤣, aber der Hugo-Normalverbraucher es nur so versteht!! Also noch einmal, was kümmern uns denn noch diese Zahlen, wo wir doch schon so bald gerettet sind? Dann heisst es nur noch Spritze rein und ab auf die Piste, wieder mit Freude und Elan in der Bahn, im Club, der Bar, im Restaurant oder in der wieder auferstandenen Familie die anderen Geimpften an husten, an rotzen, so geil 😎😇, dann können wir unseren Nachholbedarf so etwas von richtig decken 🍾🍹🍻🥂🍷🎉🎊, uns allen gegenseitig in den Armen liegen und unser Glück kaum fassen 😉😍. Immerhin 42% finden laut einer nicht repräsentativen Umfrage im 20 Minuten eine Durchseuchung eine prüfenswerte Idee. Wieso das jetzt nicht sogleich versuchen? Doch nein, unsere Regierungen wollen ja lieber noch ein bisschen Lockdown spielen und uns einsam auf die Spritze warten lassen 😂😎!! Also heisst das jetzt vorerst einmal durchhalten bis zum nächsten Frühling (Weihnachten, das Fest der Familienstreitigkeiten fällt damit glücklicherweise ins Wasser 😏), dann stirbt die Corina vorübergehend ja wieder einmal kurzfristig aus, um im Herbst als dritte oder vierte Welle wieder gnadenlos zuzuschlagen 🤣🤣. Doch bis dann wird wohl jedem Dödel die Spritze im Multipack frei Haus geliefert 😂. Hurra, hurra wir sind gerettet 😎😎.
Aber, sagten oder sagen uns die Angela, Monsieur le Président, der Kurz und ihre KollegInnen nicht immer wieder, dass es nie mehr so sein wird, wie es einmal war??? Was versteht der Paul denn falsch?? Ist die Party etwa gar auch mit Spritze schon gelaufen und der Paul kommt wieder einmal zu spät 😫😫?