Karli macht als einziger Corona-Wahlkampf

23.07.2021
Ach was haben es unsere lieben Deutschen gut, sie haben ihren Karli und der weiss, was für die Menschen das Richtige ist 🤣🤣: "Tragt die Maske am Arm, denn für eine Infektion sind die Aerosole verantwortlich!" Wenn das nicht der Tip des Jahres ist, dann will der Paul auch Karli heissen 🤣🤣🤣! Doch der Karli, der macht sich echt Sorgen, dass das Überleben der Deutschen nicht mehr gesichert sei, denn man möge jetzt doch möglichst alle Erwachsenen und Kinder ebensooo schleunigst impfen, sonst werde auch Haribo nicht mehr froh 😉 und noch mehr, weil jetzt Wahlkampf sei, täten alle so, als sei eine Inzidenz von 10 kein Problem für die Zukunft, aber sie fürchteten nur, dass sie nicht mehr gewählt würden, wenn sie, wie unser Karli, postulieren würden, dass die vierte Welle bereits jetzt von Frankreich und noch schlimmer von England (Johnsons Feldexperiment an der Bevölkerung ist verantwortungslos) an den deutschen Grenzen anklopfe bzw. dass die deutschen Urlauber sie von Italien, welches ab 8. August seine Innenräume nur noch mit covidzertifizierten Urlaubern auffüllen wird, direkt in die Heimat importierten.
Da haben die lieben Schwitzerlis doch ganz andere Probleme, ihr Mister Corona hat es doch tatsächlich gewagt öffentlich zu bezweifeln, dass die Masken eine Wirkung hätten und während in Deutschland der digitale Impfpass wegen Fälschungsmängeln gestoppt werden muss, diskutieren in der Schweiz die Hobby-Juristen, was den Zertifikatsfälschern im eigenen Land drohe. Ganz neu explodieren in der Schweiz für einmal nicht die Corona-Zahlen, sondern die RS-Virus-Zahlen, Spitäler müssten Kinder abweisen, die im Maskenwinter keine Immunität aufbauen konnten und an Atemnot und Sauerstoffmangel litten, das geht soweit, dass der Klinikdirektor Berger sich soweit auf die Äste hinauswagt, zu behaupten, dass für sie Corona kein Problem sei.
Was der Karli in seinem grandiosen Feldzug allerdings vergessen hat, ist die Tatsache, dass z.B. in England, von den knapp 4'000 Covid-Spitaleintritten am 11. Juli dieses Jahres, 40% mit dem sogenannten Impfschutz ausgestattet waren und trotzdem schwer erkrankt sind, gell Karli, da wollen wir doch lieber noch etwas zuwarten mit dem Impfen, wenn die Spritze eh nichts nutzt!!