Karli und die neue Delta-Variante

30.08.2021

In Baden-Würtemberg wird geplant, was man bis vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hätte, Ungeimpfte sollen unter der Bedingung, dass über 300 Intensivplätze belegt sind, keine Restaurants mehr aufsuchen dürfen, wir wissen alle, dass auch Geimpfte anstecken können, was soll dann der ganze Zinober?? Notfall Lockdown nennen die das, dabei haben sie aktiv ihr Gesundheitssystem heruntergefahren und jetzt sollen die Ungeimpften den Karren aus dem Dreck ziehen 😡😡. Der Herbst nimmt Fahrt auf, die Delta-Variante bringe doppelt so viele Menschen ins Spital und in den USA hat sie zu AY.3 mutiert, zumindest in einigen Fällen, da kann der Karli nicht weit sein, denn er als Opinion-Leader lebt am Puls der Zeit, er befürchtet gar, dass diese Variante noch gefährlicher sein könnte, er befürchtet ziemlich viel unser Karli und wir wissen auch, dass Furcht noch selten ein guter Ratgeber war 🤣, also fürchten wir nicht den Stuss, den unser Karli dauernd von sich gibt! Gut, das war jetzt beinahe schon biblisch 🤣🤣, doch der Karli ist halt immer sehr inspirierend 😉. Derweil befürchten auch die Zürcher den nahenden Weltuntergang, zumindest die Vreni, die möchte, dass Corona-Patienten, also nur die ungeimpfen, im Spital nur noch auf der Toilette behandelt werden sollen. Der Paul befürchtet, dass dieser Quatsch noch lange andauern wird und wünscht trotzdem allen eine gute Woche 😊💝.