Kopf hoch - geimpft mit 80 = ungeimpft mit 50!!

28.07.2021
Das sind wieder einmal good News, dem Paul seine Eltern, die sind geimpft und damit etwa so gut geschützt wie der Paul, uff, zum Glück hat sich der Paul nicht geimpft 🤣🤣 und der Paul, wäre er geimpft, wäre also so sicher wie sein Sohn, ähm, der geht nicht, weil geimpft, aber wie seine beiden Töchter 😎🤣😍! Also der Kopf hat es im Kopf, ETH-Immunologe, er muss es wissen, eigentlich sagt er ja nur, dass für die jungen Menschen eine Impfung keinen Sinn ergibt, dagegen würde er am liebsten 95% der Ü60 impfen, da rutschte der Paul dann wohl knapp hinein, aber er könnte auch bei den 5 Restprozenten bleiben 😉, wenn die 95% geimpft wären, dann würde das Gesundheitswesen nicht überlastet werden können und wir könnten alle Massnahmen abblasen und wieder zur Normalität übergehen. Eine sehr interessante These, die kommt jetzt natürlich sehr gelegen, denn in der Schweiz und wahrscheinlich auch anderswo, scheint ohne schwerwiegende Erpressungsversuche seitens der Regierung mit der Herdenimmunität mit insgesamt 85% Geimpften nichts zu werden, es sind einfach zuviele, die sich partout nicht impfen lassen wollen, 😎😍😊. Da sind noch die ewigen Optimisten, die glauben mit gut zureden können sie Impfgegner überzeugen, sich doch noch die Spritze setzen zu lassen, doch das scheint auch vergebene Mühe zu sein, beim Paul sicher 😂. Darum wohl kommen unsere lieben Staatsoberhäupter gerne mit dem Hammer, auch der Joe über dem Ozean, möchte gerne 2 Millionen Staatsangestelle zur Impfung verpflichten, weil auch dort die Impfdisziplin eben keine Olympische ist. Die Deutschen glauben immer noch, dass das böse Virüsli aus dem Ausland kommt und wollen nun auch noch Wanderer und Velofahrer verpflichten, die die grüne Grenze (gibt es die noch in Deutschland??) überqueren, einen gültigen Test im Handgepäck mitzuführen. Wenn auch das nichts mehr nützt, dann versuchen wir es doch einmal mehr mit der Angst, der 34-jährige britische, stark übergewichtige ehemalige Impfgegner, der in den Bekannten-Erzählungen sicher in die Kategorie "Topfit" gehörte, ist verstorben. Der Paul will sich wirklich nicht lustig machen, denn Todesfälle sind immer etwas Schwieriges, wenn sie aber von Mainstream-Medien dazu benutzt werden, Menschen Angst einzuflössen, dann ist das despektierlich!!