Läuft bei euch nichts mehr?

15.02.2023

Der Frühling macht sich allmählich bemerkbar, normalerweise wäre das die Zeit, in der der Paul und die Bea sich mit Plänen und der Vorbereitung für die neue Saison beschäftigen, das tun sie auch, allerdings nur sehr spärlich. Der Paul hat zum Beispiel endlich zwei Rückspiegel für den Innensteuerstand und einen neuen Scheibenwischer, der nicht passte, montiert, der Röbu hat uns einen Tourenzähler und einen Alarm-Buzzer installiert, die Bea hat ein schönes Bild gemalt, welches künftig unser Schiffchen verzieren wird und wenn der Gas-Mensch uns dann vielleicht zwei neue Gasschläuche bringt, dann wären wir eigentlich für die Abfahrt in den Norden gerüstet. Das alles ist zur Zeit zweitrangig, da unsere liebe Chiara ziemlich krank ist und wir uns den ganzen Tag mit ihr beschäftigen. Wir wissen nicht, ob und wie lange sie uns diese Saison noch begleiten kann, wir müssen jetzt einfach jeden Tag nehmen, wie er gerade kommt. Auch unsere Reise in unsere alte Heimat haben wir bereits abgesagt, denn der Zustand von Chiara verschlechtert sich immer mehr. Also, es läuft mehr als uns lieb ist, aber wenig, das Freude machen würde, es hier zu publizieren.