Lieber glücklich krank (??) in Schweden

03.09.2021
Erstaunlicherweise werden neuerdings von den Medien wieder Themen aufgegriffen, die seit 18 Monaten den sogenannten Coronaleugnern zugerechnet wurden. Natürlich wird nur sehr angepasst berichtet, doch immerhin 😉. Fakt scheint zu sein, dass die Schweden mit ihrem Spezialweg letztlich nicht nur glücklicher aus dem Pandemieli herausfinden, sondern es die ganze Zeit hindurch schon waren!! Zwar seien in Schweden elf Prozent der Bevölkerung am Virüsli erkrankt, will wohl meinen, war positiv getestet worden, doch so genau wollen wir es doch auch wieder nicht nehmen und natürlich seien die Menschen gestorben wie die Fliegen, doch eine Katastrophe sei das Pandemieli nicht 🤣🤣, doch der Hammer kommt zum Schluss, denn während im restlichen Europa die Zahlen wieder exponentiell ansteigen, bleibt Schweden offensichtlich von dieser Entwicklung verschont.
Im Resteuropa, namentlich auch in der Schweiz 🤣, dagegen geht die Schlacht munter weiter, während jetzt plötzlich zugegeben wird, dass in den letzten Jahren jedes sechste Spitalbett abgebaut wurde und dass Italien im Vergleich zu Deutschland über weniger als einen Fünftel (!!) an Spitalbetten verfügt, es also jedes Jahr in einen Kapazitätsengpass fallen muss, beklagen sich Spitäler über pöbelnde Bettlägerige und der nicht minder schlimmen positiven Angehörigen, natürlich alles Impfverweigerer, die sich en masse weigern, Masken zu tragen und mit gefälschten Zertifikaten Zugang zu den spitälernen Einrichtungen zu erschleichen versuchten 🤣🤣, statt wie es sich doch gehören würde, artig in Quarantänezu bleiben, an Schulen würden Massentests zum Teil nur von 40 Prozent der Lernenden wahrgenommen, man könne von streikähnlichen Zuständen sprechen, die Rektoren sind am Ende ihres Lateins 🤣! Die Impfstoffhersteller lassen sich allerdings nicht beirren, sie bereiten bereits die Zulassung des Impfstoffes für Babys vor 😡😡. Elena Miras, offensichtlich ein Reality-TV-Star, dem Paul gänzlich unbekannt, doppelt geimpft wegen ihrer häufigen Reisetätigkeit, bringt es und sei es nur aus Publizitätsgründen klar zum Ausdruck, egoistisch seien diejenigen, die verlangten, dass, nur weil sie selber geimpft seien, sich die anderen auch impfen lassen müssten, oder dass der Zutritt zu gewissen Orten nur mit einem Zertifikat, welches in der Schweiz zwischen 80 und 150 Franken koste, einem faktischen Impfzwang gleichkomme!