Milder Herbsttag über Capestang

23.11.2021
Heute waren wir, wir müssen es zu unserer Schande eingestehen, da wo wir noch nie waren, der Ort liegt ganz nahe nördlich von Capestang, wir dachten immer, dass auf dem Hügel ein privates Anwesen gebaut sei und wir somit keinen Zugang hätten. Doch der Röbu, kaum ein paar Tage hier in Capestang, war schon da und teilte uns mit, dass da das Wasserreservoir von Capestang stünde. Und weil heute auch der vorerst letzt schöne Tag angekündigt ist, haben wir uns entschlossen auch da hochzuklettern. Die Belohnung, neben einer tollen Aussicht, waren auch die riesigen Vogelschwärme, von denen wir schon dachten, dass sie nicht mehr hierher kämen, 🐞. Wenn die über unsere Köpfe fliegen, dann hören wir ein sanftes Rauschen, das mit dem Überflug der letzten Vögel wieder verstummt und uns staunend und beeindruckt zurücklässt.