Mit der Impfung lässt es sich gut kiffen

04.06.2021
Die freiwillige Impfung scheint etwas gar freiwillig zu sein, da braucht es natürlich Anreize, sich das Notfall zugelassene Vakzin verabreichen zu lassen!! In der Ökonomie werden seit vielen Jahren Anreizsysteme favorisiert, doch wie schon im letzten Beitrag erwähnt, die Bevölkerung hat wenig bis keine Anreize der Wissenschaft Gehör zu schenken 😉, doch unsere Politiker und Unternehmer wissen viel besser als Wissenschafter, wie das einfache Volk um den Finger zu wickeln ist 😎, die denken an alles, da wird nichts dem Zufall überlassen, Alkoholiker werden mit Freibier zugeschüttet, Kiffer mit gratis Joints, was will man da noch mehr???? Natürlich gibt es auch etwas für anständige, brave Bürger, Gutscheine oder weniger Arbeitsstunden scheinen da ihre Wirkung nicht zu verfehlen 🤣. Jetzt rennen sie also alle los und lassen sich impfen, gegen etwas, das ihnen zu 97% auch ohne Impfung nichts anhaben könnte, dass der Paul solches Verhalten ziemlich hirnlos bezeichnet, mag den einen oder die andere LeserIn etwas vor den Kopf stossen, soll es ja auch, aber, was wir Menschen für ein kleines Zückerchen bereit sind zu tun, das sprengt jeglichen Rahmen!!!
Dass die normale Grippe, seit das Virüsli grasiert, ausgestorben ist, das haben die letzten denkenden Menschen schon vor mehr als einem Jahr zu bedenken gegeben, noch bevor irgendwelche Massnahmen Wirkung zeigen konnten und jetzt, haben es auch einige Wissenschaftler bemerkt, das kann nur DAS VIRÜSLI sein, das  dem anderen Virüsli an den Kragen gegangen ist 🤣🤣🤣!