Noch 2'000 Jahre bis Deutschland und nur noch 1'500 Jahre bis Österreich von Covid dahin gerafft worden sind

01.11.2021
Die grosse Gefahr, die vom aktuellen Pandemieli ausgeht, sollte wirklich nicht unterschätzt werden! Die Österreicher stehen vor dem Kollaps des Gesundheitswesens, da müssen logischerweise die Ungeimpften mit einem Lockdown belegt werden, denn wie wir alle schon lange wissen und, gestern auch bei Anne Will wieder einmal hören durften, sind die Geimpften nicht minder virüslilastig und machen zumindest in Deutschland auch schon wieder über 40% der Corina-Spitaleinweisungen aus, aber die Ungeimpften müssen nun einfach und endlich einsehen, dass ihr Status in der modernen Corinawelt einen Deut zählt, denn sonst kapieren die das eh nicht. Allerdings hat die Anne gestern auch gepupt, dass 88% der ungeimpften Deutschen sich auch mit noch schärferen Massnahmen einfach nicht impfen lassen werden, doch die Österreicher glauben, auch diese renitenten Impfabstinenzler noch umstimmen zu können, denn wenn nicht sehr bald etwas passiert, dann sind die Österreicher ceteris paribus in 1'500 Jahren nur noch Geschichte, sollten allerdings die Todesfälle wider Erwarten auf ähnliche Werte wie im letzten November steigen, dann ist Österreichs Schicksal bereits in 150 Jahren besiegelt. Natürlich sieht das in Deutschland viel besser aus, die haben schätzungsweise noch 2'000 - 2500 anstrengende Virüsli-Jährchen vor sich, hier fragt man sich lieber ob, man denn noch ungestraft ungeimpft sein darf, und jetzt pfuscht denen ausgerechnet der Fussballgott Kimmich ins Werk, der ist zwar nicht geimpft, aber im Gegensatz zum doppelt geimpften Startrainer Julian Nagelsmann, der wegen einer Corinainfektion von seiner Küche aus die Geschicke von Joshua und seinen Kollegen zu lenken versucht, kerngesund. Da ist es auch obsolet zu fragen, wieso denn in Deutschland im letzten Jahr 4'500 Spitalbetten abgebaut wurden, zumindest der Karli, der Gesundheitspoliti, nee, -Experte (Zitat Ännchen) wollte gestern der Sahra unterstellen, dass sie nicht bei der Sache bleibe, wenn sie auf diese zum Himmel schreienden Umstände in diesen gefährlichen Zeiten hinweise. Angesichts dieses wirklich unsäglichen Dramas, welches sich vor unser aller Haustüre abspielt, interessiert es kaum mehr jemanden, wie ein Corina infizierter Mann in einem Flugzeug sterben konnte, wo doch nur 3G's zu letzterem Zutritt fanden, dass der Alain bei den schweizerischen 20-Minuten Lesern völlig durchfällt und dass in der Schweiz umstrittene Corina-Bücher gefahr laufen, verb(r)annt zu werden.

Statistikhinweis:  80'000'000 Deutsche : 88 Todesfälle pro Tag : 365 Tage = 2'490 Jahre