Panikmache oder Terror?

30.10.2021
Dies vorweg, mit welcher Leichtigkeit Exponenten der Corina-Jünger starke Worte in den Mund nehmen, fällt schon seit Anbeginn des Pandemielis auf, egal, ob Nazis, Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, etc. oder neu auch Terroristen, jeder Ausdruck, der Gegner der Corinapolitik diffamiert, scheint gerade recht zu sein. Der Peter Metzinger, der Mister "Ja zum Covid-Gesetz", terrorisiert gerade die deutsche Sprache und natürlich die schweigende Mehrheit, die unbedingt auf die Strasse gehen wolle, um uns nichts zu sagen. Aber aus reiner Vernunft wegen dem gefährlichen Virüsli, das in seinen Symptomen selbst von Fachleuten kaum von dem eines Erkältungsvirüslis unterschieden werden kann, ruft der Peter dazu auf, weiter zu schweigen, obwohl die MassnahmengegnerInnen schon verantwortlich für erneute Massnahmen oder gar Lockdowns verantwortlich seien. Da die Nichtssager ihren Ruf gerecht bleiben wollen, müsse die Demokratie weiter gebogen werden und das Nichtssagen als politisches Votum für den Alain und seine Kumpanen gedeutet werden, lässt ein emeritierter und wohl schon ein wenig angezählter Chefarzt verlauten, natürlich wird sein kruses Demokratieverständnis ohne Faktenchecker abgedruckt.

Natürlich oder unnatürlich, wenn das Gesundheitswesen, weil ständig Personal und Betten abgebaut werden, seinen Auftrag wegen der Erkältungs- und Grippewellen nicht mehr richtig wahrnehmen kann, dann tragen die Ungeimpften dafür die Verantwortung. Durch die Hygienemassnahmen seien die Maskenträger zuwenig mit Erkältungs- und Grippeviren in Kontakt gekommen, so dass sie jetzt keine Abwehrkräfte hätten, darum sollen sie jetzt weiter Masken tragen und bitte sehr, einen kostenpflichtigen Corinatest machen, auch Geimpfte (wegen den unerklärlichen Durchbrüchen) 😎😎.
In Norwegen herrscht der blanke "2ahlen-Terror", 87% der Bevölkerung ist geimpft, die Fallzahlen erreichen ein sechsfach höheres Niveau als zu Beginn des Pandemielis und die Ungeimpften tragen dafür die Verantwortung 😉. Hat eigentlich schon einmal jemand gefragt, ob das gute PCR-Testli angesichts der Schwierigkeit eine Corona- von einer Erkältungs- oder Grippeinfektion zu unterscheiden, mit den selben Mühen zu kämpfen hat wie die Spezialisten??