Party feiern als Zeichen des Widerstands?

03.01.2021
Wie deppert muss denn die Entourage von Monsieur le Président sein? Die ganze Welt lacht über Frankreich, da können sich irgendwo im französischen Nichts 2'500 Menschen heimlich treffen und zwei Tage lang festen, dass sich die Balken biegen 😎 und der Corona-Halb-Tote Emmanuel verschläft in Paris den Mega-Event 🤣🤣🤣. Die ländliche Polizei hat wohl auch zu früh auf die ruhige Zeit angestoßen und musste in der Folge ohnmächtig zusehen, wie die Post abging.
In Deutschland reibt sich Angela ungläubig ihre Äuglein, plant die Verlängerung des Lockdowns und verpasst genauso deppert wie ihr französischer Freund, dass sich auch die Deutschen einen Deut um ihre Massnahmen scheren und unbekümmert die geschlossenen Skigebiete mit Schlitten, statt mit Skiern, erstürmen 😎😊.
Der Widerstand scheint sich in anderer Art zu manifestieren, als manch einer wohl vermutete 💝. Die Städte sind durch massive Polizeipräsenz unwirtlich geworden, da weicht die Bevölkerung halt aus und geht auf's Land 😎. 
Das (gewollte) Chaos beginnt Struktur anzunehmen:
In der Schweiz haben über 70% das Vertrauen ins BAG (Bundesamt für Gesundheit) verloren bzw. noch nie gehabt, dies wohl nicht nur, weil das Amt einen 29-jährig Verstorbenen irrtümlich als Corona-Toten bezeichnet hat.
In England haben die amtlichen Impfplaner auch zu tief ins Glas gekuckt und sich mit den Impfdosen verschätzt, jetzt wird die zweite Impfung ohne zu zögern um sage und schreibe NEUN Wochen nach hinten geschoben, wo doch, wenn man den offiziellen Stellen je geglaubt hatte, die zweite Impfung sinnvoller (??) Weise nach drei Wochen hätte erfolgen sollen. Der Grund liegt wohl darin, dass die Engländer, die sich vermeintlich der Quarantäne in der Schweiz hätten unterziehen sollen und ganz legal, entgegen der medialen Berichterstattung, das Zeitfenster nutzten, das ihnen offeriert wurde, um die Schweiz noch rechtzeitig zu verlassen, jetzt auch von Boris geimpft werden wollen 🤣🤣 .