Party geht auch ohne Zertifikat und/oder Impfung

10.07.2021
Das ist bitter für jedes Land, also eigentlich nur für die Regierenden, wenn die kommunizierten Ziele zu bröckeln beginnen, weil zu ambitioniert 😉, in Corina-Zeiten ist es geradezu verheerend, denn so eine Pandemie bringt uns sonst alle um 🤣🤣, Tatsache bleibt, dass offensichtlich mehr Menschen als unsere lieben Alains, Angelas, etc. gerne hätten, gerne auf das Impfangebot verzichten werden 😎😎. Den Paul freut das sehr, denn von Zeit zu Zeit, da wähnte er sich ziemlich alleine mit seinen Vorstellungen von Pandemieli-Bekämpfung, doch nun ist es offiziell, beinahe 40% der (Schweizer) Bevölkerung wird sich nie bzw. sicher nicht bis zum Herbst impfen lassen, was für ein Gaudi bzw. was für eine GAU!! Das Wundenlecken kann beginnen, zuvorderst stehen die Unternehmungen, die nun feststellen müssen, dass die Panikmache der letzten 15 Monate bei ihren Mitarbeitenden ihre Spuren hinterlassen hat, die können nicht mehr, die sind jetzt wirklich krank, macht nichts, jetzt wird die Gesundheit der Arbeitnehmenden wieder gefördert 🤣. Derweil machen sich die Regierungen Gedanken darüber, ob mRNA-freie Impfstoffe ihre in die Wand gefahrenen Kampagnen noch retten könnten, doch hört her, NEIN, es ist zu spät, wir werden uns auch nicht mit einem anderen Impfstoff impfen lassen! Und wenn alle Stricke reissen sollten, also Party, Kultur und dergleichen nur noch für Geimpfte möglich sein soll, dann hilft uns die neue Party-App weiter, denn wer will schon mit Maskenträgern Party feiern 😍😎💝???