Politiker sehen medizinisches Personal in der "Pflicht"

08.01.2021
Ein bisschen amerikanische Cowboy-Show und schon wird im Feindesland ARD & Co. Corona vom ersten Platz verdrängt, alle tun entsetzt und die amerikanische Polizei, bekannt für ihren Ruf, auf alles zu schießen, was sich bewegt, soll überfordert, überrascht vom Auflaufen von Demonstranten vor dem Kongress sein?? Das tönt genauso fake wie die Pandemie 🤣. Nun, der Paul war nicht vor Ort, doch er sieht die Medien und die Politik in der PFLICHT!! Letztere tun sich allerdings seit gefühlten tausend  Jahren schwer damit, doch ein Eingriff in die persönliche Integrität derer Angestellten wiegt wohl sehr schwerwiegend, was eine Kündigung nur unter dem Zeichen der Personen bedingten Kündigung, sprich: "Wir haben keine anderen Einsatzmöglichkeiten mehr für dich Dilettanten" 😂🤔, ermöglicht. Leider obliegt es nicht dem Paul, diese dringendst nötigen Kündigungen auszusprechen, denn sonst wäre ja auch auf einen Schlag die Pandemie gestorben.
Sehr erfreulich ist, dass es beim medizinischen Personal einige (viele?) Impfskeptiker gibt 😎💝🐞, die nicht nur sagen, wir warten jetzt zuerst ein wenig ab, um zu sehen, wie sich die Nebenwirkungen entwickeln, nein, die behaupten erstaunlicherweise, sich nie einen solchen "Scheiss" (entschuldige bitte die rüde Wortwahl 😉😇) injizieren lassen zu wollen 😎💀. Und dann kommt der Söder und seine KollegInnen und glauben, dass mit ein wenig "Trommeln" für die Bereitschaft sich den Impfstoff injizieren zu lassen, eben diese Bereitschaft plötzlich da sei 🤣🤣.
Weniger erfreulich sind wohl die Trommel Methoden, da wird wohl künftig mächtig Druck auf Ärzte und Pflegekräfte ausgeübt werden, die Leiern von Vorbildern, Moral und Solidarität, die in den letzten Monaten von morgens bis abends aufgesagt wurden, sind allen hinlänglich bekannt, neu und das stimmt natürlich auch nur sehr bedingt, kommt jetzt die Personen bedingte Kündigung LAUT ins Spiel!! Da kann der Paul, das medizinische Personal nur dazu aufrufen, geschlossen dagegen zu halten, denn ohne Euch gibt es keine medizinische Versorgung und damit auch keine Impfungen!! 😎😍💝💖😊