Schützt die Impfung die Falschen?

25.05.2021
In der Schweiz können die Bürger, wenn sie mit Gesetzen nicht einverstanden sind, die das Parlament beschliesst, das Referendum dagegen ergreifen, d.h. mit 50'000 Unterschriften eine Volksabstimmung erzwingen (In Frankreich, Deutschland und den meisten anderen europäischen Ländern ist das nicht möglich), 😢. Normalerweise werden solche Referenden an der Urne dann vom Volk abgeschmettert, so dass es schliesslich auch nicht anders ist, als im übrigen Europa, doch immerhin haben die Verlierer das Gefühl, alles gemacht zu haben, dass es nicht so schlimm kommt wie es nun halt doch gekommen ist 😉. Heute allerdings, sieht es zumindenst noch nicht so schlecht aus, denn es scheint doch eine Mehrheit zu geben, die sich gegen ein Covid-Zertifikat oder Impfausweis ausspricht! Immerhin ist in der Schweiz das Referendum gegen das Covid-Gesetz in Windeseile zustande gekommen und die Abstimmung findet bereits am 13. Juni statt! Hier also klar vom Paul der Aufruf, lehnt das Covid-Gesetz ab!! Vielleicht ist die Regierung in der Schweiz deshalb etwas vorsichtiger, als die Angela, der Emmanuel und ihresgleichchen mehr.
Der Clou der Impfung, ist nicht etwa ihr Schutz vor dem gefährlichen Virüsli, wie der Hugo-Normalverbraucher wohl geneigt ist zu glauben, nein, er besteht in den Privilegien, die dem Geimpften in Aussicht gestellt werden! Das scheint der Kalauer der letzten Tage zu sein, gerade diejenigen, die am meisten vor dem Virüsli zu befürchten haben, schützt die Impfung weniger 🤣🤣!!! Sie können keine Antikörper bilden, ha ha ha, für was dann also noch die Impfung? Ahh ja, klar es geht ja um die Privilegien, wieder in Clubs, Theater, Konzerte, Restaurants gehen zu können...