Sind Geimpfte nicht mehr ansteckend?

08.05.2021

Im Deutschen Bundestag und -rat werden Nägel mit Köpfen gemacht, man könne die Grundrechte der Menschen nicht zu lange einschränken, deshalb dürfen vollständig Geimpfte als Belohnung für das eingegangene Risiko, insbesondere beim AstraZeneca Impfstoff 😉, wieder mehr als die normalen, äh, ungeimpften Bürger. Erwähnenswert sind die Rechte Ausgang und private Treffen, da ja vor allem die Ü75 geimpft sind wird es demnächst in den Deutschen Nachtclubs wieder so richtig krachen, wenn die Besucher mit ihren Rolatoren voll ausflippen 🤣🤣, auch Zuhause werden die Nachbarn, die jetzt seit über einem Jahr geschont wurden, ihren Augen bzw. Ohren nicht mehr trauen, ob den künftig stattfindenden Gelagen 😂😂, die Regierung weiss den unbescholtenen, braven Bürgern zu danken!!
Der Paul, freut sich für die kleine Elite (8.8%), sie wurde bisher ja auch am meisten vom Virüsli getroffen, wurde gnadenlos isoliert in den Altenheimen, so dass jetzt erste Öffnungsschritte für sie am wichtigsten sind!! Die U25 müssen sich jetzt noch etwas gedulden oder aber sich demnächst auch den ungeliebten AstraZeneca reinziehen, der für alle ab sofort frei erhältlich ist, beim Reinziehen sind ja genau die U25 sonst auch nicht so zimperlich 😂. 
Dass Geimpfte nicht mehr ansteckend seien wurde bislang auch von den Corona-Jüngern negiert, doch damit ist jetzt wohl endlich Schluss! Die Geimpften dürfen glücklicherweise als das Höchste der Gefühle, mit einem milden Verlauf rechnen und wenn die sich gegenseitig in Clubs, Restaurants und Bars oder gar im Altenheim anstecken, dann ist das so, wie bisher, dass 97% der Menschen nichts vom gefährlichen Virüsli verspüren, also Grund genug, den übrigen Menschen die Grundrechte weiter zu entziehen, bis auch sie endlich begreifen, dass eine Zukunft ohne jährliche oder etwa gar halbjähriche Impfung nicht mehr vorstellbar ist.