Sind wir wirklich impfmüde?

22.06.2021
Die gute Nachricht zuerst, immerhin müssen die Lernenden der Primar- und Sekundarstufe in Baselland seit gestern keine Masken mehr im Unterricht tragen, es wurde auch höchste Zeit! Natürlich murren die Coronajünger auf's Schärfste 🤣, doch für die jungen Menschen geht damit eine unsägliche Qual zu Ende!
Das BAG hat ganz andere Probleme, der Sommer lässt viele Menschen dem Virüsli die kalte Schulter zeigen, will heissen sie haben genug von diesem "Schmarren" und foutieren sich um die sinnlosen Massnahmen und insbesondere um die Spritze 😎. Die Menschen deshalb als impfmüde zu bezeichnen, ist aber dennoch an den Haaren herbeigezogen, denn nur weil sich niemand mehr um die Spritze reisst, ist er/sie noch lange nicht müde, sondern vielleicht einfach nur skeptisch gegenüber dem ganzen veranstalteten Zinnober. Neueste Umfragen zeigen, dass vor allem junge Frauen die Impfung ablehnen, 😎😍, satte 30%, bei den Männern sind es etwas weniger, Frauen sind halt doch intelligenter, 😉, aber da fehlen zu den knapp 30% Geimpften noch 40% sogenannt Impfwillige, 🤣, was ist mit denen?? Hier hat entweder das BAG ein Problem oder aber die vom Tages-Anzeiger durchgeführte Umfrage gibt nicht das her, was sie hergeben sollte 😂. Das BAG will auf jeden Fall keine Impfquote als Ziel festlegen, denn es drohen "böse" Überraschungen...
Interessant scheint dem Paul auch die Aussage, dass Impfgegner und -skeptiker typischerweise in der Landwirtschaft tätig seien, damit natürlich automatisch geringverdienender und tendentiell jünger, das fühlt sich richtig toll an, der Paul hat gerade 30% an Alter verloren und Schiffchen fahren kann man sicher auch gut der Landwirtschaft zuordnen 🤣🤣🤣.