Und Mu macht die Kuh

07.09.2021
Offensichtlich lassen sich trotz den außerordentlichen staatlichen und auch privaten Anstrengungen noch nicht genügend Menschen gegen das gefährliche Virüsli und seine immer häufiger auftretenden, noch gefährlicheren Mutanten impfen. Insbesondere die Genesenen, die man netterweise bisher in Ruhe gelassen hat, sollen jetzt auch noch motiviert werden, nicht mehr an die eigene Immunabwehr zu glauben und sich doch bitte sehr subito auch noch eine Spritze geben zu lassen. Damit das Ganze auch schneller akzeptiert werden kann, könnte doch die Gültigkeit des Zertifikats halbiert werden, was für eine gute Idee, sie kommt vom Karli der Schweiz, ebenfalls selbsternannter Gesundheitsexperte, der Bäumli. Natürlich sind ihm auch die ewigen Schnell- und PCR-Tester ein Dorn im Auge, auch hier wäre es doch toll, wenn so ein Antigen-Test nur noch für einen kurzen Abend gültig wäre, also um 16 Uhr testen und um Mitternacht ab ins Bettchen 🤣, bzw. Antreten zum nächsten Test. Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, müssen durch exogene Schocks motiviert werden, ökonomisch vielleicht noch nachvollziehbar, doch der Glauben an das Virüsli wird dadurch sicher nicht gestärkt und das müsste doch eigentlich das Ziel sein, oder?? Auch einige private Unternehmungen können es kaum fassen, dass ihre Mitarbeiter derart renitent sind, also was tun? 200 CHF Prämie für eine kleine Spritze, das kann doch niemand verwehren 🤣 oder zwei zusätzlich Freitage, einen für die Spritze und den anderen für die möglichen Komplikationen 🤣🤣. Der Verband der Haus- und Kinderärzte glaubt, dass 99.9% (eine Zahl, die man seinerzeit im Ostblock immer angezweifelt hatte 😉) seiner angeschlossenen Ärzte ihren Klienten die Spritze empfehlen, den restlichen 0.1% oder vielleicht 38 (Pauls Hochrechnung bei 38'000 praktizierenden Ärzten) Ärzten, erlaubt er ihre persönliche Meinung zu äussern, aber sie dürfen nicht etwa kundtun, dass das wissenschaftliche Erkenntniss sei. Damit auch diese 38 Ärzte noch einsichtig werden, durchforstet der Kanton Bern, der übrigens bereits zwei Ärzte sanktioniert hat, Medien, Internet und Social-Media, denn auch die 36 verbleibenden Corono-Leugner sollten doch schnellst möglich noch identifiziert und mundtot gemacht werden, sprich Nulltoleranz in Reinkultur!!
Damit jetzt bald auch Kinder geimpft werden können, musste man sich nicht viel einfallen lassen, denn das Pädiatrische Inflammatorische Multisystemische Syndrom (PIMS) hat 99.9% der Kinder, für die es bisher noch keinen zugelassenen Impfstoff gibt, erfasst, einer Folgeerkrankung, des uns bekannten Virüslis. Alle sechs Kinder (die Schweiz leidet unter extremer Kinderlosigkeit) werden in den schweizer Kinderspitälern betreut.
Und jetzt kommt Mu, impfstoffresistent, hat bereits 99.8% der Kolumbianer dahingerafft und gibt auch uns den Rest 🤣🤣🤣🤣🤣.