Virus-Varianten und -Mutationen beerdigen den Impfausweis und die Reisefreiheit

06.02.2021

Der Paul, der vom Virüsli nichts oder nicht viel versteht, ist in den frühen Morgenstunden dieses speziellen Tages, der sich durch warme Winde aus Nordafrika auszeichnet, die die afrikanische Mutation im Staub mitführen, auf einen, für das sonst sehr oberflächlich berichtenden "20 Minuten", anspruchsvollen und informativen Artikel gestossen. Wahrscheinlich haben 99% der Leserschaft den Artikel nicht gelesen oder nur überflogen, dem Journalisten und seiner Redaktion ging es wohl mehr darum zu zeigen, dass sie sich gut informiert hätten, als darum, dass die Leser, ausser noch mehr Angst, zusätzliches Verständnis für Viren bekämen 😉. In der nachfolgenden Umfrage zeigten die Leser, dass sie Angst haben, Ziel wohl erreicht 😥.
Warnung vor dem Weiterlesen! Es besteht die Möglichkeit, dass du dem folgenden Absatz nur schwer folgen kannst, dann lies einfach beim übernächsten weiter 😉😎😍...
4'000 bis 5'000 Varianten des Virus seien bislang identifiziert worden, aber nur drei davon, von den anderen weiss man nichts, bzw. man hat offensichtlich vielerorts auf dieser Welt kein Equipment, um etwas in Erfahrung zu bringen, scheinen heute die Aufmersamkeit auf sich zu ziehen, die englische B.1.1.7, die südafrikanische B.1.351 und die brasilianische P.1 Variante 😎🤣. Dann gibt es noch die Mutanten E484K und N501Y, letzterer scheint in allen Varianten vorzukommen und sei dafür verantwortlich, dass das Virüsli ansteckender geworden sei, der E484K, der bislang vor allem in der englischen Variante nachgewiesen wurde, sei eine konvergente Evolution oder eine Fluchtmutation, es wird auch von der britischen Mutante 2.0 gesprochen, die könnte oder kann auch Menschen wieder umhauen, die Corona bereits hatten 🤣, wir werden wohl alle sterben müssen 😂. Allerdings könnten auch die Mutanten B.1.351 und P.1 wieder jene infizieren, die Corona bereits überstanden haben und glaubten sie seien nun immun, sie müssten dann wohl auch den E484K enthalten. Die Mutationen sollen überdies vorallem jungen Menschen (<20 Jahre), die viele soziale Kontakte pflegen, vermehrt anstecken 🤣🤣🤣. Zu guter Letzt, der P.1 aus Brasilien trage Mitschuld an den apokalyptischen Zuständen in Manaus (Brasilien), weisst du mehr, dann kläre den Paul bitte auf!!
Nun, verstehst du noch etwas? Macht nichts, der Paul auch nicht 😍😎😉. Denn viel entscheidender ist nämlich, dass die verschiedenen Impfstoffe bei den Mutationen nur beschränkt wirken sollen, ausser Pfizer/Biontech behauptet niemand, dass sein Serum gegen alles Unkraut gewachsen sei!! Doch der Impfwillige kann nicht frei wählen, welchen Impfstoff er gerne verabreicht bekommen möchte 😥😤, was dazu führen könnte, dass sein Impfausweis nichts taugt 🤣. In Zukunft müssen also wegen der unterschiedlichen Wirkungs- und Schutzweise Pfizer-, Moderna-, Novavax-, AstraZeneca-, Sputnik- oder Ching tse Ping-Restaurants, -Flüge oder -Grossanlässe gekennzeichnet werden, da werden es die Ungeimpften tatsächlich etwas leichter haben, sie werden nirgends zugelassen 😎😊.
Nun die Lösung des Problems ist gemäss der Zeitung eine einfache, Mutationen können nur verhindert werden, wenn sich niemand mehr ansteckt, das bedeutet, dass die Kontaktraten noch weiter gesenkt werden müssten, sprich bleibt Zuhause und sperrt euch ein!!
Da befreuen den Paul 100 Party Teilnehmer sehr, die dem Virus mit hartem Sound und natürlich ohne Maske den Kampf angesagt haben 😎😍💖!