Wann kommen Nummer 4,5 und 6??

04.08.2021
Deutschland kann nicht hinten anstehen, die dritte Impfung kommt, egal was die Stiko sagt, in der Schweiz wird erst darüber diskutiert, doch der Paul ist zuversichtlich, dass auch bei den Alphöhis nicht mehr allzulange zu gewartet wird 😉 und damit auch alle brav mitmachen, werden die Unkenrufe nach Einschränkungen für nichtgeimpfte Erwachsene immer lauter, in der Schweiz werden von der Armee-Elite gar Aufstände der Geimpften befürchtet, da kann der Paul allerdings beruhigen, denn die sind in erster Linie angepasst und wollen ihre Ruhe haben, da ist nicht viel Aufstand zu erwarten. Die Bemühungen noch mehr Menschen von der Notwendigkeit der Spritze zu überzeugen scheinen wenig Erfolg zu bringen, auch bei den 20% Ü70, die sich standhaft weigern, den Schmarren zu glauben 😎🤣. Interessant findet der Paul, dass die Science Taskforce in der Schweiz eine tolle Grafik veröffentlicht, in der der Paul ablesen kann, dass seine Virüsli-Sterbewahrscheinlichkeit bei Null liegt und dass er in den Spital eingewiesen werden müsste, da liegt die Wahrscheinlichkeit bei gerade einmal drei Prozent, wieso sollte er sich da impfen lassen??? Dass sich so viele junge Menschen trotzdem das Gift einverleiben lassen ist allerdings nicht wirklich erstaunlich, denn auch sie möchten wie der Obama wieder so richtig Party feiern können und das scheint zur Zeit ja wirklich nur mit ?? möglich, denn die Dating-App für Impfgegner hat ihren Kampf gegen die moderne Zensur offensichtlich auch verloren 😢😢.
Unabhängige Stellen wie der Paul, die Europäische Arzneimittelbehörde, die WHO und andere Verschwörungstheoretiker stellen fest, dass es keine ausreichende Datengrundlage für eine Drittimpfung gibt, ja es wird gar befürchtet, dass die Unentschlossenen zu glauben beginnen, dass die Impfung nichts bringe 🤣🤣 und die Entschlossenen Angst kriegen, dass bald Nummer 4, 5 und 6 anstehen werde 😉. Darüber hinaus weiss man noch sehr wenig über die Wirkung einer dritten Dosis, ausser dass vermehrt Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber-, Muskel- und Gelenkschmerzen als Nebenwirkungen auftreten, na dann wohl an!!