Was, wenn die Befürworter das Resultat nicht akzeptieren?

26.11.2021
Der Jensi, der bald seinen Job los sein wird, gibt wirklich noch einmal alles. Natürlich glaubt auch der Paul zu wissen, dass es auf Intensivstationen nicht berauschend aussieht, die vielen schwer kranken Menschen, die da liegen, sollten uns alle abschrecken, unser gewohntes Leben weiterzuführen und stattdessen insbesondere unsere Ernährung umzustellen, denn die vielen Herzkreislauf-Erkrankungen sind ursächlich auf unseren Verzehr tierischer Produkte zurückzuführen. Es geht hier nur darum, endlich zu begreifen, dass das Virüsli besonders gute Chancen hat, wenn der Wirt Vorerkrankungen aufweist und natürlich auch darum, zu sehen, dass auf den Intensivstationen die "Covidianer" eine Minderheit sind. Wenn der Jensi jetzt frustriert tut, hat das vielleicht auch damit zu tun, dass unser Immunsystem grossartiges ohne Spritze zu leisten vermag, wie die Studie Corona Immunitas belegt. Konkret scheint die Schweiz weniger schwerwiegende Fälle aufzuweisen, weil sich mehr Menschen, dank weniger strengen Massnahmen, richtig immunisieren konnten, also auch keine Spritze brauchen.
Vor dem Hintergrund dieser Tatsachen scheinen einige Opponenten etwas unruhig zu werden, sie befürchten gar, dass das Bundeshaus am nächsten Sonntag gestürmt werden könnte 🤣🤣, wenn sie siegreich aus der Abstimmungsschlacht hervorgingen und offenbar sind sie sich ziemlich sicher, dass sie gewinnen werden. Um sicher zu gehen, dass alles nach Plan läuft, raten Experten eine Impfpflicht einzuführen, Medien können nicht genug darauf aufmerksam machen, dass die Ungeimpften, die Virenschleudern seien, allerdings haben letzere kaum noch Kontakte zu den vorbildlichen Bürgern, hm, egal. Natürlich wird uns gross vorgemacht, wie es Italien besser macht, die Russen machen es ganz schlecht mit einer Impfquote von nur 37%, aber die sind und waren schon immer die Bösen und das wollen wir doch nicht sein. Und wenn das alles noch nicht genügt, dann zaubern wir wieder einmal eine neue gefährliche Mutation aus dem Hut 😉.
Übrigens, wenn nun Deutschland seine über 100'000 Toten Covidianer der letzten 18 Monate beklagt, dann sei hier noch einmal ausdrücklich daran erinnert, dass im im selben Zeitraum noch 13 mal so viele oder 1'300'000 andere Deutsche an anderen Ursachen gestorben sind, wenn also jeder Tote einer zuviel ist, dann wäre es wohl an der Zeit woanders anzusetzen, z.B. bei der oben erwähnten Ernährung 😍😎😄.