Wie der Immunitätsausweis umgangen werden kann

22.11.2020
Das neue Unwort des Jahres, der Immunitätsausweis, lässt erahnen, welch unsägliche Entwicklung unserer Welt bevorsteht. Während in der Nazizeit die unerwünschten Menschen mit einem Stern markiert wurden, dürfen heute "wohlangesehene" Menschen aus der sogenannten politischen Mitte ein umgekehrtes Symbol, das aber dieselbe Wirkung hat, öffentlich "andiskutieren", 🤮🤮, als ob es nie eine widerlichste Menschenverfolgung gegeben hätte!!
Dazu legen sie uns Studien und Umfragen vor, die zeigen sollen, dass bis zu 60% einen Immunitätsausweis (20 Minuten) und 55%  eine Impfpflicht befürworten. Zur Abschwächung ihrer fatalen Ideen geben sie gleichzeitig an, dass 68% der Studienteilnehmer aber auch Bedenken wegen einer möglichen Diskriminierung hätten. Die dazugehörige Blitzumfrage ergibt dann bei ca. 10'000 bzw. 12'000 Befragten zweimal das identische Resultat, genau 67% befürchten eine Spaltung der Bevölkerung. Na, dann dürfen wir noch ein wenig hoffen...
Der Paul hat grosse Bedenken, was die Zukunft dieser Gesellschaft anbelangt, 🥶, doch als bald 60 jähriger Opportunist, ein wirklich sehr negativer Charakterzug, sieht er auch sofort die Chancen, die sich neu eröffnen 🤣🤣:

Gesucht werden Coronaerkrankte im Anfangsstadium zwecks Ansteckung 😇🤪😏😂!!


Netterweise gibt nämlich die Studie auch gleich selber die Lösung des Problems bekannt, ein genesener Erkrankter ist wie damals bei den Kinderkrankheiten Masern, Röteln und Mumps immun gegen das Virüsli 🤣🤣 und damit immunitätsausweisberechtigt 😎😇💝💖, danke für den Tipp!! 
Also liebe Covidioten, stecken wir uns gegenseitig an, natürlich mit rauschenden Corona-Partys! Das gibt zusätzlich krankheitsbedingten, bezahlten Urlaub und die Impfung können sich unsere liebsten Politiker gleichzeitig auch noch in den eigenen Allerwertesten stecken 🤣🤣🤣🤣🤣.