Wie falsch kann ein Berset sein?

Der Kantonsarzt Steffen aus Basel glaubt, dass die Massnahmen bis im Mai, welchen Jahres??, weitergeführt werden, eine Lockerung sei unrealistisch 😡🤮, er muss es wohl wissen, sein Job ist nicht gefährdet und als Kantonsarzt kann ein wenig Publicity nie schaden. Denkste, der liebe Alain muss ja letztlich seinen Kopf hinhalten und den ganzen wohlverdienten Shitstorm über sich ergehen lassen 🤣. Kein Wunder kreieren findige Menschen Wettbewerbe, die sich sehen lassen können, die Mainstream-Medien sprechen von einem falschen Berset, da fragt sich der Paul, ob der so falsch sein kann, wie das Original 😉?? Dieselbe Frage könnte auch bezüglich Angela, Emmanuel und der gleichen mehr gestellt werden! Der Falsche ist nämlich echt sympathisch während die Richtigen uns seit einem Jahr hinters Licht führen und nicht vor Scham rot werden oder gar wegen ihrer politischen Unfähigkeit zurücktreten.
Nun, das Rädchen dreht munter weiter, die Angela wird heute, alles andere wäre revolutionär, auch bekannt geben, dass auch in Deutschland bis Ende Februar noch durchgehalten werden müsse und dann wieder verlängern bis wir dann endlich im Mai angekommen sind und der Steffen aus Basel, oh Wunder, mit seinem Schwachsinn wider Erwarten recht bekommen wird.
Einige Verschwörer haben es seit einem Jahr kommen sehen, dass die nicht freiwillig aufhören werden und immer wieder Hoffnung verbreiten, um letztlich den BürgerInnen wieder eins auf die Rübe zu geben. Doch letztere sind derart eingelullt, die glauben mit der Impfung werde alles besser, also so, wie früher einmal, dass sie nicht einmal mehr in der Lage sind, zu merken das weiter gemerkelt wird bis es nichts mehr zu merkeln gibt 😥😥. Jetzt dürfen die demonstrierenden Querdenker auch noch die schwere Last der Pandemieverbreiter tragen, sie haben alle angesteckt, sind selber aber von der "Krankheit" verschont geblieben, weil sie genügend Vitamin D und generell ein gutes Immunsystem haben, das muss die andere "Seite" wirklich tief ins Herz pieksen 🤣🤣.
Der falsche Berset hat zwar auch falsche Versprechungen gemacht, aber die hat so oder so niemand ernst genommen, genau so wenig sollten wir unsere Staats-Muttis und -Väter ernst nehmen!!