Corona verschont Verliebte

14.12.2020
Das Leben ist den vergangenen Tagen hart genug, Deutschland muss jetzt in den Lockdown, von den über 100'000 LeserInnen, die das Qualitätsmedium "20 Minuten" in der Schweiz befragt hat, wollen 60% aus Solidarität dasselbe Schicksal mit ihren deutschen Freunden teilen, da werden alle Augen feucht 😥.
Da freut es den Paul natürlich besonders, wenn er wieder einmal mit positiven Nachrichten die Welt beglücken darf 😎💝💘. Der Paul, selber noch bis morgen im südfranzösischen Lockdown gefangen, also, ähm, ab morgen, muss er zwar noch eine Stunde früher ins Bettchen ("Wer nicht hören will,..."), aber er dürfte, wenn er denn möchte, wieder ein bisschen das schöne Frankreich mit der Sina befahren, aber der Kanal du Midi hat noch geschlossen 🤣, hat seine forschendes Auge tief ins Internet gerichtet und ist überraschend fündig geworden: Die jüngste Studie aus Berlin zeigt eindeutig auf, dass Glückshormone, die ja bekanntlich bei frisch Verliebten in Übermengen, ausnahmsweise nicht in Übersterblichkeiten, ausgeschüttet werden, vor allem bei älteren Damen, in geringerem Maas bei älteren Herren, da zwar auch, aber eben etwas weniger 🤣, effektiv vor Corona schützen können 😎. Wenn die Dame die Angel(a) auswirft und in besonderen Maas einen etwas weniger dicken Fisch an der Leine hat, dann kann von einem 100%-igen Schutz vor dem gefährlichen Virus ausgegangen werden😊😍. Der im Anhang angefügte Filmbeitrag zeigt exemplarisch, wie die Funken zwischen zwei verliebten Menschen springen und wie sie das sich anschleichende Virus, entschuldige bitte die harte Sprache, killen 😎! Da das Virus aber so klein ist, braucht der geneigte Zuschauer ein wenig Fantasie, damit er das Feuerwerk besser beobachten kann 😉. Auf jeden Fall gilt ab jetzt für alle Menschen nur noch eins, sofort frisch verlieben und Maske runter 😍🥰😘💘💝!! Oder müsste die Frage lauten: "Nur Idioten tragen Maske??"