Wer nicht hören will, darf schon um 20 Uhr ins Bett

Monsieur James Latex Castex himself, der Mann für's Grobe zu Monsieur le Présidents Gnaden, hat uns gestern Abend wieder einmal die Leviten gelesen!! Wir, also definitiv nicht der Paul 😇😇, seien zuwenig artig gewesen, so dass es nicht möglich wäre, die gesteckten Ziele zu erreichen (bateausina.ch berichtete am 26.11 und unter bösen Vorahnungen am 08.12). Darum müssen die Französinnen jetzt noch früher, nämlich um 20 Uhr ins Bettchen, natürlich alleine, dass sie nicht etwa ihre Saubermänner ansteckten 😉 oder gar noch Coronis zeugten 🤣 (Namhafte Psychologen behaupten allerdings, dass in den letzten 10 Monaten die Zeugungsfreudigkeit einen völligen Lockdown erfahren hätte 😂😂😂). Das gilt auch für den 31. Dezember, was der Paul wirklich super findet, denn sein Hundi Chiara verträgt die doofe Böllerei wirklich nicht 😎💝😊. Damit die Französinnen aber nicht etwa auf die Idee kämen, den Aufstand zu Proben, gibt es auch noch ein Goodie obendrauf, die Zettelchen, die man hier für jedes Verlassen der eigenen vier Wände ausfüllen darf, natürlich für jede Aktion ein eigenes Zettelchen, werden den Französinnen auf Zusehen und nur tagsüber erlassen. Na, das ist einfach wirklich generös!! Und da die kulturellen Einrichtungen für die nächsten drei Wochen weiterhin auch geschlossen bleiben, werden wieder alle Französinnen auch diese logisch zwingende Regelung gerne akzeptieren.
Hier in Frankreich wurde nämlich sehr genau beobachtet, dass das Virüsli vor allem zwischen 8 und 9 Uhr abends, die Französinnen aufsucht, weil letztere dann häufig auf leeren Strassen nach ihren Männer in vollen Restaurants und/oder Bars suchten, die geschlossen hatten, geschlossene Gesellschaften 🤣🤣.
Doch für Weihnachten hat Monsieur Castex mit Gott und dem Virüsli einen Pakt geschlossen, die Kirchen bleiben leer, denn das Virüsli wird sich von 19 - 23 Uhr in den Gotteshäusern von Gott bekehren lassen und so können sich die Frazösinnen maximal zu zehnt unter den Weihnachtsbäumen ihren Fantasien über die heile Welt ausgelassen hingeben 😎😊😍.