Corona-Trouvaillen und andere Absurditäten

08.12.2020
Wäre diese Zeit nicht so belastend, man könnte sich über die Blödheit der Menschen nur noch kugeln vor Lachen. Die Leidmedien kennen nur noch ein Thema, die Menschen wollen/können es nicht mehr hören und trotzdem ist es so allgegenwärtig, dass wir, ob Angsthase, Pandemiker oder nicht, uns damit auseinandersetzen müssen (wollen) 😇🤣💖😥🤢😳.
Während die einen mit psychologischen Argumenten ihre Follower aufmunizionieren, notabene mit Argumenten, die man ihnen selber unter die Nase reiben darf 🤣, verstickt der Kurz beinahe in/an oder gar mit seiner Massentestung, denn die Österreicher wollen sich einfach nicht freiwillig testen lassen 😎😍, da helfen offensichtlich auch 50 Euro als kleines Aufgeld für den Gratistest nichts. In gewissen Gewerben würde man von Prostitution sprechen, offen bleibt hier nur, wer der F...er ist, bzw. wer da gef...t wird. Eine österreichische Studie behauptet nun zum ungünstigsten Zeitpunkt auch noch, dass wir nach erfolgter Ansteckung auf ewig immun werden gegen die Pandemie 😂, da wird es dann echt schwierig, die Menschen noch von einer Impfung zu überzeugen 😎😆.
Unser aller wertgeschätzter Monsieur le Président hat seine Franzosen erneut über den Tisch gezogen, als er Ende Oktober wieder einmal die Notbremse zog und das zweite Confinement (Lockdown) über seine Kinderlein niederprasseln liess. Denn der gute Mann versprach ihnen, dass wenn sie schön brav und artig seien und um 9 Uhr abends ihr Bettchen belegen würden, er auf Weihnachten hin die Massnahmen wieder aufheben würde. Zuerst stiegen die Zahlen noch auf knapp 90'000 pro Tag an (Zückerli vom 26.11.2020), (Corona-Muskeln vom 8.12.2020) und fielen dann auf unter 5'000 am 23. November. Doch jetzt sind sie wieder leicht angestiegen, auf etwas über 10'000 und schon wird den Kindern vorgeworfen, dass sie zuwenig auf ihren grossen Papa gehört hätten und wahrscheinlich auch über die Festtage weiterhin früh zu Bett gehen dürfen, soll ja gut sein für die Kinder, wenn sie zu genug Schlaf kommen 😉.