Der Karli, neu auch Strafrechtsprofessor

04.07.2021
Während es unterdessen einigerorts die Coronaselbsttests nur noch gratis für Ungeimpfte gibt, die diese wahrscheinlich auch wahnsinnig nutzen 🤣🤣, beklagen sich die Geimpften, dass sie sich diskriminiert fühlen, "Hiiilfe ich will auch einen Gratistest haben" 😭😭😭, natürlich findet der Paul das auch äusserst ungerecht, er hat selber noch nie einen Test gemacht, denn für ihn ist der Anreiz auch bei einem Gratistest negativ 🤣, auch wenn der PCR-Test als Goldstandard verkauft wird!! Nun kommen aber ängstliche Stimmen auf, die wagen zu bezweifeln, dass die Tests auch bei der Deltavariante funktionieren könnten, aber die Wissenschaft ist bereits einen Schritt weiter und wird uns demnächst mit einer neuartigen Maske (Wir erinnern uns gern an den Viren-Defender FFP7 aBaV, den Paul hier am 10. Oktober 2020 vorgestellt hat) beglücken, die mit Biosensoren den schnellen Nachweis einer Infektion ermöglichen sollen. Das hilft natürlich nichts, wenn jetzt nicht nur in der erzkonservativen Schweiz sondern angesteckt durch das schweizerische Vorbild in ganz Europa die Impfdisziplin vor die Hunde geht 😂. Da soll es doch tatsächlich Menschen geben, z.B. in Deutschland, so wir dem Qualitätsmedium ARD-Tagesschau glauben dürfen, die nehmen gebuchte Impftermine einfach nicht wahr (!!!), die Impfzentren bleiben dann auf ihren Vakzinen Däumchen drehend sitzen und müssen sie dann wahrscheinlich kostenpflichtig im Giftmüll entsorgen 🤣🤣. Gleichzeitig sitzen all die Un- und Teilgeimpften an der EM und quadrieren permanent die Viruslast mit ihrem Freudes- und Frustgeschrei bzw. mit ihren Umarmungen und Tänzen, die sie ungehemmt ausleben. Und da kommt der frisch gebackene Strafrechtsprofessor, Karli, der einen zweimonatigen Schnelllehrgang, Strafrecht für Fortgeschrittene, mit Bravur bestanden hat, wieder einmal etwas vorlaut ins Spiel, es sei kein Kavaliersdelikt (wie z.B. Steuerumgehung {Anm. des Pauls}), seine Impftermine nicht einzuhalten, das müsse strafrechtliche Konsequenzen (Bussen) haben!! Ja, ja, zum Glück ist Sommer und niemand hört ihm zu 😎😍😉.