Die Boosterimpfung wird aktiv beworben

20.10.2021
Es ist augenfällig, dass unser Pandemieli einige Bürger in einen anhaltenden Angstzustand versetzt hat 😥😥🤬, sie bleiben lieber Zuhause oder fahren weiterhin nur mit Maske allein im Auto, sie leiden unter dem sogenannten Cave-Syndrom, toll unsere "Fachleute" sind immer wieder schnell mit neuen Begriffen, doch in der Ursachen-Bekämpfung geht weiterhin nichts, lieber verbreiten sie noch mehr Panik. Aktuell werden "berühmte" Persönlichkeiten erneut vom gefährlichen Virüsli attackiert, so die genesene und geimpfte Patricia Kelly oder erliegen ihm gar wie der vollständig geimpfte 84-jährige Colin Powell. In Neuseeland mit seinen 5 Millionen Einwohnern, sollen eben diese wieder einmal Zuhause bleiben und so Leben retten, denn die sagenhafte Zahl von 94 "Neuinfektionen" an einem Tag stelle einen neuen Rekord dar, zum Vergleich Deutschland vermeldet ca. 11'000 und die 10 mal kleinere Schweiz ca 1'000 pro Tag, die Schlagzeile ist aber so ausgerichtet, dass der Paul und die Cave-Syndromer befürchten müssen, dass Neuseeland in den nächsten Tagen ausgestorben sei 🤣🤣. Mittlerweile sei die Mehrheit der hospitalisierten 60+ Virüsli-Patienten geimpft und natürlich wieder einmal ist die Zahl exponentiell steigend 😉, da muss jetzt einfach eine Drittimpfung her, am besten der Ladenhüter von Moderna, der offenbar nur nicht nichts taugt, sondern auch schlecht vertragen wird aber von dem man sich einige Millionen Impfdosen gesichert hatte! Aber, wir hören WakeUpNow, der auch mitbekommen hat, dass vor zwei Wochen nur Ungeimpfte behandelt wurden, so schnell ändern sich die Zeiten 😉😀
Derweil tut der Jensilein so, als verkünde er mit dem Ende der epidemischen Notlage "Good News", allerdings sollen 3G und AHA weiterhin gelten, so dass sich für den normalen Bürger nichts ändert 🤬. Der Jensilein scheint ein schlauer Fuchs zu sein, denn mit seinem Entscheid muss der neue Bundestag, sollte er weiterhin auf der Notlage bestehen, diese aktiv beschliessen, mit dem möchtegern Gesundheitsminister Karli, ist dann allerdings nicht zu spassen, der glaubt doch tatsächlich, dass Jensis kürzlich geschönte Impfquote von 84% noch zu bescheiden sei.