Erinnerung an den 22. November 2020

03.03.2021
Der Paul darf heute seinen ersten Covid-Geburtstag feiern, 60 lange Jahre treibt er nun auf diesem wundervollen Planeten schon seinen Unfug, ein spezieller Tag also?? Ja genauso speziell wie gestern war oder morgen sein wird. Ausser dass sich heute die Pandemie in Luft auflösen möge, wünscht Paul sich nichts 😉 und wünschen darf er sich ja alles...
Der republikanische Gouverneur von Texas scheint den Paul erhört zu haben und erklärt im amerikanischen Bundesstaat mit seinen 26 Millionen Einwohnern die Pandemie für beendet und hebt alle Massnahmen auf, was für eine Freude 😎😍😊!! Der Joe ist allerdings schockiert, aber wer interessierts sich denn schon für so einen alten Mann 🤣? Doch nicht nur in Texas tut sich etwas, auch das schweizerische Parlament versucht in wildwest Manier dem Alain und seinen Kumpanen den Colt unter die Nase zu halten und fordert mit 97 zu 90 Stimmen die Öffnung von Restaurants, Fitnesscentern und Kinos!! Ein Achtungserfolg? Auch wenn die Erklärung des Nationalrates für den Alain keine rechtliche Wirkung entfalten kann, so scheint die Stimmung mit dem nahenden Frühling doch langsam etwas zu drehen. Zwar glauben immer noch sehr viele Menschen aus verständlichen Gründen nicht daran, dass die hirnrissigen Massnahmen Mitte März aufgehoben werden könnten, doch zum Halse heraus hängt die Panikmache wahrscheinlich den meisten. Der Paul hat in seinem Beitrag vom 22. November 2020 "Wie der Immunitätsausweis umgangen werden kann", bereits dazu aufgerufen, dass ihn jemanden anstecken möge, leider ohne Erfolg 😥, doch jetzt kommen die Schlaumeier von Impfstrategen selber auf die Idee, dass eine Impfung für einen wieder Genesenen eine fortgeworfene ist 🤣🤣, zumindest im Kanton Waadt. Nur (??) Deutschland bleibt sich treu, setzt auf noch mehr Überwachung und kurzerhand die gesamte AFD als rechtsextremer Verdachtsfall in Quarantäne!!