Es gibt (k)einen anderen Weg

25.09.2021
Vorgestern berichtete der Paul in "Karli - Dumpfbacke oder Spacken?", dass offensichtlich ein Drittel der Bevölkerung besser immunisiert durch die Gegend zieht, weil ihr Körper dem Virüsli aus eigener Kraft den Kampf angesagt und eben dieses Virüsli vernichtend geschlagen hat 😎💝😍. Der Moderna CEO Bancel lässt das völlig kalt, er versteigt sich gar, zu behaupten, dass kein Weg daran vorbeiführe, sich jährlich erneut pieksen zu lassen, denn wer das nicht tue, werde mit dem Virüsli Bekanntschaft machen und das ist so gut wie Modernas Todesurteil 🤣🤣, da die Genesenen besser gegen das Virüsli Geschützt sind als die meisten doppelt Geimpften 😎😎. Die Geimpften wollen das natürlich nicht hören, geschweige denn lesen und da sie in der Mehrheit sind, kann Bancel weiterhin seinen Unfug mit gigantischen Gewinnen treiben, neu verspricht er, dass wenn wir alle artig seien, dann sei das Pandemieli bis Ende 2022 besiegt, nur dank ihm und seinen unseligen Kumpanen! Nebenher entwickeln sie jetzt ein neues mRNA-Wässerchen, welches das Immunsystem befähigen werde, Krebs zu besiegen und wir sinken dankbar auf die Knie, oh Herr Bancel 😳😇.
Derweil schafft es die Polizei in Bern nicht eine angekündigte, selbstverständlich unbewilligte Demonstration zu verhindern, weil die radikalisierten Virüsli-Skeptiker friedlich Blumen vor das Bundeshaus legen wollen, muss die Polizei diese eigens mit den von ihr mitgebrachten Wasserwerfern bewässern 🤬🤬, zusätzlich kann sie sich damit auch die gefährlichen Aerosole der Demonstranten vom Leibe halten. Den Schraubenzieher, den ein Demonstrant mitgebracht hatte, um dem Alain seine Schrauben wieder etwas anzuziehen, hat die Polizei selbstverständlich beschlagnamt und so wir dem Alain auch nicht geholfen 😉. Der Staat gibt alles, aber dieses bunt gemischte Völkchen von Impf- und Corina-Skeptikern lässt sich auch durch die Zertifikatspflicht nicht zum Impfen bewegen, zwar werden jetzt doppelt so viele Tests durchgeführt, noch sind sie gratis 😉, aber die Impfzahlen sind rückläufig 😎😊. Darum geht jetzt wohl der Kanton Zürich auf die Kleinsten los, die können sich nicht wehren und so werden sie alsbald genötigt immer wieder mit Maske im Schulzimmer zu sitzen 🤬🤬🤬, das wird die renitenten Eltern bald beugen. Es treten zwar offiziell nicht so viele Nebenwirkungen nach der Impfung auf, aber wenn sie auftreten, dann sind sie in jedem dritten Fall schwerwiegend, was immer das heissen mag, beunruhigend ist es in jedem Fall!