Haben wir das Pandemieli im Frühjahr 2022 überstanden?

26.10.2021
Wir haben nicht! Zwar versuchen eingefleischte Corina-Jünger uns mit einem wahnsinnig intelligenten 5-Punkte-Plan glauben zu machen, dass es zu schaffen sei, doch es bräuchte schon ziemlich viel Zuversicht, vielleicht müsste eher gesagt werden, Naivität, sich diesem Plan zu unterwerfen, hat uns denn nicht schon die olle Angela vor bald zwei Jahren die neue Realität verkauft, wieso sollte diese im Frühling plötzlich der Vergangenheit angehören? Dazu kommt noch, dass nichts wirklich Neues verkündet wird, beginnen wir bei der Immunität, dieses tolle Schlagwort scheint immer noch gut zu gehen, doch die armen geimpften und im Spital liegenden Menschen können einen Liedchen darüber singen, dann soll sich der brave Bürger jetzt auch noch die Booster-Impfung gönnen und natürlich, solidarisch, wie wir alle sind, werden wir brav alle Einschränkungen, das heisst die immer gleichen abstrusen Massnahmen wie 1-, 2- oder 3G akzeptieren und dann bleiben den ganzen Winter über die Spitalbetten frei und wir erwachen mitte März in der alten Realität 🤣🤣🤣.
Da wäre einmal der Alain, der erhobenen Hauptes verkündet, dass er glücklich gewesen wäre, hätte er im Frühling gewusst, dass sich im Herbst über 70% der möglichen Impfkandidaten das Vakzin auch reingezogen hätten, aber eben, da sei das Virüsli plötzlich zum Delta mutiert und jetzt müsse eben die Quote noch höher liegen 🤬🤬, aber was kümmert uns der Schnee von gestern? In der Schweiz steht im November das Covid-Gesetz auf der Kippe und da muss jetzt alles unternommen werden, dass die gute Bevölkerung nicht kippt 😉, denn ein Nein sei kein Nein zum Zertifikat, sondern zu allen, ach so guten Massnahmen! Der Alain wollte doch, dass die Tests kostenpflichtig werden und behauptet jetzt vor laufender Kamera, dass er kein Verständnis für die Hochschule habe, die keine Gratis-Pooltests offeriere.
Der Joshua, Engel und Varianten sind gekommen, erhofft sich die Erlösung von einer sogenannten Totimpfung, die tötet nicht etwa die Geimpften, sondern die besteht nur aus totem Virenmaterial, das finden unsere Medien nicht so tolle, denn jetzt könnten wir mit dem Joshua zusammen zuwarten, bis Ende Jahr die erste Zulassung kommt, natürlich wären wir bis dann alle tot, aber wir glauben einfach alles, was nicht in unseren Mainstream-Medien daher kommt 😎😍. Die Uni Zürich gibt uns insgeheim recht, denn sie bemängelt in ihrer neuesten Studie die eingeschränkte Vielfalt der ExpertInnen und die Qualität in der "Qualitätsberichterstattung" unserer Medien 😀. Wie war das jetzt noch einmal mit den Linken, also der Paul zählte sich immer zu ihnen, die sollen sich jetzt neu, NEU??, auch unter die Demonstranten mischen, das nennen wir Qualitätsjournalismus oder mit der Demonstration vom vergangenen Samstag in der schweizerischen Hauptstatt in Bern, waren da nur einige Tausend (Qualitätsmedien) oder 20'000 - 50'000 Demonstranten (Veranstalter) vor Ort? Auf dem Bundesplatz, wenn er denn ganz besetzt hätte werden können, könnten sich bis zu 100'000 Menschen versammeln, die Demonstranten wurden nicht mehr auf den Platz vorgelassen, weil da schon zuviele waren... Hoffentlich kippen die Schweizerlis das Covid-Gesetz!!