Impfen, Zahlen oder jetzt erst recht nicht?

06.12.2021

Die Österreicher wollen als erste den dunklen Pfad begehen, unbescholtene Bürger, die aus beliebigen Gründen keine Begeisterung für die neuen Impfstoffe aufbringen können und/oder wollen, sollen über den Geldbeutel zur Impfung motiviert werden. Die neue alte Regierung hat über das Wochenende wahr gemacht, was sie ihren Bürgern angedroht hatte, natürlich muss heute das Vorhaben noch vom Hauptausschuss im Nationalrat abgesegnet werden, was aber offensichtlich aufgrund der Regierungsmehrheit nur noch eine Formsache sein wird. Alle drei Monate 600 Euro pro Kopf zu bezahlen, wird für die einkommensschwächeren Menschen nicht oder nur schwer möglich sein, also bleibt aus gut bürgerlicher Sicht wenig anderes übrig, als sich impfen zu lassen 🤢🤢 und sollte der Schuss nach hinten losgehen, dann wäre es für den Staat ein willkommener milliardenschwerer Geldsegen, damit könnten dann weitere korrupte Vorhaben finanziert werden. Wollen wir das? Wenn schon die Regierung mit allen Wässerchen gewaschen zu sein scheint, dann wird es höchste Zeit, dass diejenigen, die schon lange als sich radikalisierend bezeichnet werden, sich zumindest gegen die Bezahldiktatur aufzulehenen beginnen. Es bleibt also nur noch die Hoffnung, dass die österreichischen Ungeimpften standhaft bleiben können und sich weder pieksen lassen noch zahlen werden. Natürlich drohen Haftstrafen, und Exempel werden sicher statuiert werden, aber wie schon am 3. Dezember gesagt, eine Million Österreicher können nicht so einfach in Haft genommen werden!!