Impfpflicht - Alle drei Monate Auffrischpflicht?

03.12.2021

Dem Paul werde das Lachen schon noch vergehen, ist ihm zwischenzeitlich auch schon vergangen, denn die Schildbürger in Österreich und anderen Landen wollen jetzt entgegen ihren Aussagen, "Eine Impfpflicht in Deutschland wird es nie geben, ich gebe ihnen mein Wort!", mangels weiteren Alternativen, die Unwilligen mit Druck zum Pieks zu nötigen, ihre eigenen Worte in den Wind schlagen. Damit sollte auch dem letzten halbwegs intelligenten Menschen ein Lichtlein aufgehen, Politiker kümmern sich nie um den "Schmarren", den sie gestern noch erzählt haben, das gilt auch für die Zukunft, also glauben wir ihnen doch einfach nichts mehr 😉. Aber, Lachen ist gesund und schützt vor der gefährlichen Corina am besten! Weihnachten ist und war schon ziemlich lange den meisten Menschen (schein)heilig, wenn jetzt an der trauten Party jede(r) ihr/sein tolles Zertifikat vorweisen muss, dann befürchten nun alle, dass es sich um ein Gekauftes handeln könnte, die Polizei ist ratlos und kann auch nicht helfen, denn die müssen nur die 2G-Regel überprüfen, in der Schweiz scheint nicht einmal das möglich zu sein, weil ein 3G- sich nicht von einem 2G-Zertifikat unterscheiden lässt, also ist der Krach am heiligen Abend doch schon vorprogrammiert 🤣. Die Österreicher verhalten sich vorbildlich und sitzen alle brav Zuhause und warten gebannt auf den nächsten Montag, Deutschland hat keine Zeit und erklärt die Schweiz zum Hochrisikogebiet, obwohl ein Blick auf die Krankenhauseinweisungen zeigt, dass Österreich im Lockdown, mit ähnlich grosser Bevölkerung wie die Schweiz, etwa doppelt soviele Bürger ins Spital verfrachtet wie die Schweiz. Auch auf den Intensivstationen, wie hier am 2. Dezember zu lesen war, ist die Auslastung in der Schweiz im normalen Bereich.
3'600 Euro Busse pro verpassten Impftermin wollen unsere östlichen Nachbarn ihren ungeimpften Bürgern androhen, kein Zuckerschlecken mehr, gilt das auch für die Dritt-, Viert- und X-Imfpung? Der Paul geht davon aus, dass die alle ihre Busse nicht bezahlen werden (können) und sie stattdessen in Gefängnistage umwandeln werden, hei, wird das einen Ansturm geben, wenn so ca. je eine Million Österreicher, Deutsche, Schweizer, Franzosen etc. vor den Gefängnistoren um Einlass bitten werden, dann bleibt der Regierung nichts anderes übrig, als Gesundheitslager aufzubauen, ähm, so etwas darf nicht zu laut gedacht werden!