Keine Immunisierung, dafür Impf- und Zertifikatspflicht

01.10.2021
Das ZDF hatte sich kürzlich zu den Kuhherden 🤣🤣, bzw. zu den zweibeinigen Glockenträgern ins schweizerische Uster gewagt und wurde nicht bei den Demonstranten, dafür aber beim Zürcher Gesundheitsamt-Chef fündig, der Peter Indra darf ungestraft 🤬🤬 behaupten, dass es mehr Druck auf die Impfunwilligen brauche und dass eine "gutmütige" Diktatur (was bitte ist an einer Diktatur noch gutmütig????) helfen könne, das Pandemieli zu bewältigen. Natürlich glaubt dieser "Pflock" von Amtschef, dass zwei Drittel der Bevölkerung hinter ihm stünden, nur weil in einer Umfrage mit etwas über zwölftausend Teilnehmern genau dieser Anteil offensichtlich die Zertifikatspflicht unterstützt. Er glaubt damit auch, dass der Staat das Recht habe einen Drittel seiner Bewohner klar zu unterdrücken, bzw. zu nötigen, sich möglicherweise am eigenen Körper zu Schaden. Auch die schweizerische Landesregierung versucht den Druck zu erhöhen, indem sie trotz grossem Widerstand keine kostenlose Tests mehr anbietet, dafür kann jeder, der sich impfen lässt jemanden benennen, der einen CHF 50.- Gutschein erhalten soll und die Deppen glauben doch tatsächlich, dass sich somit jemand für die Impfung entscheidet 🤣. Auf die Impfempfehlung für schwangere Frauen haben offensichtlich auch zuwenig Frauen reagiert, deshalb gibt es jetzt plötzlich unheimlich viele Schwangere die auf Covid-Stationen lägen, will heissen, dass an einem grösseren Unispital in den letzten 9 Monaten ganze 30 Frauen behandelt wurden!
In Deutschland gibt es zur Zeit nur ein Problem, wie kann verhindert werden, dass der Karli in einer neuen Regierung Gesundheitsminister wird, vorbildlich hat er auf dem skandalträchtigen Parteibildchen als einziger eine Maske getragen, um seine Chancen noch einmal markant zu steigern. Da kommt der Christian, dem wahrscheinlich auch heute niemand mehr zuhört, gerade zur richtigen Zeit und verkündet für all diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben, dass diese Scheiss-Impfung nicht vor einer Übertragung zu schützen vermag!! Dass sich aber im Schatten des Pandemielis viele Unternehmungen schamlos an den staatlichen Hilfgeldern bereichert haben, ist auch hier nur eine Randbemerkung, weil nur noch etwas wichtig ist: "Lasst Euch nicht mehr länger verarschen!!"