Starli Karli erhält Liebesbriefe

30.05.2021
Dass aufgespritzte Lippen so ihre Tücken haben, wurde hier bereits am 27. Dezember 2020 (Supergau wegen zu vielen Nadeln) ausführlich beschrieben, liebe Redaktion von 20 Minuten, habt ihr keine älteren Stories(??) oder hat euch das Virüsli das Erinnerungsvermögen weggefressen 🤣🤣? Und weil es so schön aussieht, unten noch einmal ein verpixeltes Gesichtlein einer dem Paul unbekannten Tiktokerin 😊😎.
Der Karli ist zum Star-Epidemiologen aufgestiegen, na so etwas, hat der nicht sein Medizinstudium frühzeitig an den Nagel gehängt??? Wie wird man denn zum Epidemiologen, darf sich der Paul auch so nennen, immerhin hat er sein Studium der Ökonomie brav zu Ende gebracht 🤣 und er äussert sich seit über einem Jahr nicht minder qualifizierend auch regelmässig zum Virüsli und seinen Auswirkungen auf das Leben mit und ohne Spritze 😎😊💝, doch Liebesbriefe erhalten natürlich nur die wirklich politischen und gesellschaftlichen Grössen 😊🤣 und da zeigt sich natürlich auch der grosse Unterschied, während der Paul all seine erhaltenen Liebesbriefe artig beantwortet bzw. beantworten würde, wenn er denn solche erhielte, hat der Karli für seine schmachtenden Fans natürlich keine Zeit 😎🤣!! Selbstverständlich erlaubt sich der Paul an dieser Stelle auch noch zu fragen, wer denn so bespritzt schon sein kann, dem Karli etwas anderes zu schreiben, als dass er er endlich mit seinem Gedönse aufhören möge, allerdings wäre es gut möglich, dass ein verliebter Karli seinen epidemiologischen Höhenflug zugunsten der großen Liebe beenden würde, nur wer will denn den Karli schon haben 🤣🤣??