Wir impfen uns trotzdem nicht!

13.09.2021
Die Schlagzeilen bleiben unverändert, der Paul und mit ihm hoffentlich viele andere auch lässt sich kaum mehr beunruhigen, hat er doch vor drei Tagen in seinem Beitrag "Christians Hoffen" schon kurz vorgerechnet, wie schlimm dieses Pandemili in Tat und Wahrheit wirklich ist 😵, die selbe Zeitung, aus der das Datenmaterial stammte, will uns nun damit schockieren, dass in der Schweiz jeder vierte Patient die Intensivstation nicht überlebe, zum einen sind das in 9 Monaten gerade einmal 287 Menschen, zum anderen werden wohl auch in der Schweiz ca. 79% der Verstorbenen zu den Ü80 gehören, ergibt also 227, bleiben noch 60 Menschen, die zwischen 0 - 79.999 Jahren, die in 9 Monaten gestorben sind. Natürlich ist jeder Toter ein Toter zuviel, die Angehörigen trauern um ihre geliebten Menschen, doch Sterben gehört zum leben und in der Schweiz sterben jede Woche ca. 2'000 Menschen, ergibt in 9 Monaten 18'000 (!!) und unsere Medien tun so, als ob es nur noch Covid-Tote gäbe 🤬🤬. Dass Menschen auf die Idee kommen unsere Presse als "Lügenpresse" zu bezeichnen, kann da eigentlich niemanden mehr verwundern, doch diese "Lügenpresse" feiert sich als heulendes Opfer, "Wir haben ein neues Level der Radikalisierung erreicht", die gewaltbereite Speerspitze der Massnahmengegner sei brandgefährlich 🤣🤣, dabei scheint hier nur die "Lügenpresse" gefährlich! Immerhin haben sie vor zwei Tagen zugegeben, dass es mit den verschobenen Operationen 2020 in den Spitälern, nicht viel auf sich hatte, da sie schnell nachgeholt wurden, die Helsana-Versicherung habe keine Unterversorgung im Gesundheitssystem feststellen können, doch heute geht es schon wieder los, die Herzinfarkt-Diagnosen seien letztes Jahr um 40% zurückgegangen, wahrscheinlich sind die alle am oder mit dem Virüsli gestorben 😉.
Während Biontech und seine Kumpanen bald Kinder ab 5 Jahren impfen wollen, will der GDK-Engelberger präventiv bereits jetzt für die Ski-Gebiete eine Zertifikatspflicht einführen und gleichzeitig sorgt sich die Walliser Ärzte-Präsidentin, dass mit der Ausweitung der Zertifikatspflicht sich die Geimpften, die ja immer noch ansteckend sein oder sich anstecken können, in falscher Sicherheit wiegen, wahrscheinlich weil die alle so blöd sind 🤣🤣. Doch welch eine Sensation, viele Betriebe wollen die Zertifikatspflicht umgehen, es geht schliesslich um Umsatz, und viele werden sich trotzdem nicht impfen lassen!!