Die Impfung schlägt einigen aufs Gehirn

22.10.2021
Die Berliner zeigen für einmal auf, zwar nicht ganz freiwillig, dass sich auch mit 2G, sprich nur Geimpfte und Genese, unser liebstes Virüsli einfach nicht aufhalten lässt 🤣🤣. Der Berghain-Club liegt darnieder, hat man doch vor gut zwei Wochen alle Impfnachweise der Besucher gewissenhaft überprüft und trotzdem hat sich ein Virüsli eingeschlichen und sagenhafte 19 oder gar mehr (??) Teilnehmer auf der Tanzfläche und auf dem falschen Fuss erwischt 😉. Das örtliche Gesundheitsamt hat nicht geschlafen und bereits 2'500 Menschen kontaktiert, man ist etwas verunsichert, ist die Immunität etwa gar nicht gesichert?? Halb Berlin wurde bereits vorsorglich in Quarantäne versetzt und der Jensi plant entgegen seinen Aussagen von vorgestern, bereits den erneuten landesweiten Lockdown, denn mit der Boosterimpfung ist man noch zuweit im Rückstand 🙄. Die Österreicher bleiben unbekümmert, da sie die Grenze zu Deutschland schon lange dicht gemacht haben, müssen sie jetzt nur noch ihre eigene Bevölkerung an der Nase herumführen, ab 1. November gilt jetzt auch bei ihnen, wie auch schon in Italien, für die berufstätige Bevölkerung 3G, denn es könne nicht sein, dass man sich am Ort der Arbeit unter Umständen dem Risiko einer Corina-Infektion aussetzen müsse, dafür könnte man ja nach Berlin reisen 🤣🤣. Diese Schildbürger dürfen wirklich jeden Gurk von sich geben und unsere liebsten Medien drucken es brav ab, da kann sich auch der Paul in seinem neuen Metier als Märchen-Blogger nicht mehr zurückhalten 😎😍😊😂. Auch der Alain aus der Schweiz macht ein langes Gesicht, jetzt hat er doch die Corina-Tests für kostenpflichtig erklärt und was tut sein dummes Völklein?? - Nein es lässt sich nicht impfen, aber eben auch nicht mehr testen 🤣!! Dafür dürfen einige Pflegefachkräfte nach der Boosterimpfung schreien, wir erinnern uns an "Ein Nein ist ein Nein" vom 11. Oktober, in welchem unsere Medien sich noch über die grosse Impfskepsis der Pflegenden entsetzt haben, dabei ist man offensichtlich den braven doppelt geimpften Fachkräften auf die Füsse getreten, so dass man ihnen in der totalen Not vor dem Virüsli jetzt eine Plattform gewähren muss. Im (ehemals??) schönen Frankreich hat der Emmanuel Mitte Juli bereits 3G befristet bis zum 15. November 2020 eingeführt, die Franzosen glaubten ihm kein Wort und gingen Massenweise auf die Strasse, zurecht wie sich jetzt zeigt, denn gestern zeigte sich auch bei Emmanuel, dass die Spritze sein Hirn nachhaltig angegriffen hat, denn was er im Juli angekündigt hatte, hat er bereits wieder vergessen, der Gesundheitspass (pass sanitaire) soll bis zum bis zum 31. Juli 2022 verlängert werden 🤬🤬. Immerhin scheinen einige Parlamentarier langsam aufgewacht zu sein, denn der Entscheid fiel nur mit 74:73 Stimmen, doch auch das kümmert den Emmanuel nicht weiter, eine dritte verpflichtende Impfdosis sei bereits in Planung 🤢🤮🤮!!