Corina

Wir haben nicht! Zwar versuchen eingefleischte Corina-Jünger uns mit einem wahnsinnig intelligenten 5-Punkte-Plan glauben zu machen, dass es zu schaffen sei, doch es bräuchte schon ziemlich viel Zuversicht, vielleicht müsste eher gesagt werden, Naivität, sich diesem Plan zu unterwerfen, hat uns denn nicht schon die olle Angela vor bald zwei Jahren...

Der eine ist nur der -berger, dieser ist vom Himmel gefallen, um uns froh zu stimmen, denn die Pandemie sei im nächsten Frühling beendet 🤣🤣, genau auf diese Botschaft warten wir schon bald zwei Jahre, jetzt hat der liebe Gott endlich ein Einsehen mit uns armen Virüsli geprüften Menschen 😎😍, allerdings hat die Botschaft einen klitzekleinen...

Die Berliner zeigen für einmal auf, zwar nicht ganz freiwillig, dass sich auch mit 2G, sprich nur Geimpfte und Genese, unser liebstes Virüsli einfach nicht aufhalten lässt 🤣🤣. Der Berghain-Club liegt darnieder, hat man doch vor gut zwei Wochen alle Impfnachweise der Besucher gewissenhaft überprüft und trotzdem hat sich ein Virüsli eingeschlichen...

Es ist augenfällig, dass unser Pandemieli einige Bürger in einen anhaltenden Angstzustand versetzt hat 😥😥🤬, sie bleiben lieber Zuhause oder fahren weiterhin nur mit Maske allein im Auto, sie leiden unter dem sogenannten Cave-Syndrom, toll unsere "Fachleute" sind immer wieder schnell mit neuen Begriffen, doch in der Ursachen-Bekämpfung...

Offensichtlich haben langsam auch gemässigte Politiker aus der Mitte (??) genug vom gelobten 3G-Zertifikat. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Geschäfte nicht so dolle laufen, wie sie laufen sollten 😉😢, doch in dieser Angelegenheit kommt dem Paul jede positive Nachricht entgegen, nicht dass er bisher selbst unter den massiven...

In Italien müssen sich seit gestern alle Arbeitnehmer über den Greenpass (3G) ausweisen können, sonst dürfen sie nicht mehr arbeiten, man wolle so die Impfunwilligen überzeugen, damit die aus dieser bestechenden Überzeugungsarbeit resultierenden Demonstrationen nicht ausarten, wird ein riesiges Polizeiaufgebot (3'000 Männer und Frauen)...

In Italien werden die Massnahmen noch einmal verschärft, doch die Zahlen belegen eindeutig, dass auch in Italien das Pandemieli zur Ruhe gekommen ist, sei dies weil so viele Italiener sich impfen liessen oder sei dies aus anderen "verschwörerischen" 😉 Gründen. Wieso also die Massnahmen verschärfen statt sie aufzuheben?? Wieso können sich die...

Da die Koalitionsverhandlungen insbesondere die ARD-Tagesschau vollends in ihren Bann ziehen, könnten die Zuschauer leicht dem Irrtum verfallen, es gäbe kein Pandemieli mehr. Das können der abtretende und der mögliche neue (o Graus) Gesundheitsminister einfach nicht auf sich sitzen lassen, gell Jensi. Mit deinen Kulleraugen und deinem...

Zuerst haben die Schweden, dann auch die Dänen den Impfstoff von Moderna für unter 30-Jährige wegen möglichen unerwünschten Nebenwirkungen ausgesetzt, das BAG in der Schweiz verharmlost weiter (!), klar der Chef, unser Alain, träumt immer noch seine Allmachtsphantasien, soviel Medienpräsenz hat wohl noch kein Bundesrat vor ihm genossen. Wir sehen's...


"> Was mich an diesem Thema am meisten ärgert ist, dass die folgenden Zeilen überhaupt notwendig sind. Denn die nachstehenden Aussagen sind an sich so trivial, dass man sie eigentlich niemandem in Erinnerung rufen müsste. - Ein Gastbeitrag von Olaf Hermann.">

Im gelobten Land Israel mit seiner top Impfquote stieg die Zahl der Neuinfektionen anfangs September auf über 11'000 und erreichte damit einen neuen Rekord, in Israel wurde proportional noch mehr getestet als im schönen Frankreich (knapp 800'000!!! pro Tag), da nehmen sich Deutschland und die Schweiz geradezu bescheiden aus 😉, doch das Ziel...

An deutschen Schulen soll die Maskenpflicht morgen fallen, doch die intelligente Lehrerschaft, die durch ihren aufreibenden Job derart ausgebrannt ist, befürchtet nun, dass die kleinen Biester, also die Virüslis 😉, vorallem sie nachhaltig flach legen werden und ein Sieg der Kinder über die Lehrerschaft ist jetzt das Letzte was die schon arg...

Nun, Corina hat im weitesten (🤣) Sinne nicht sehr viel mit den deutschen Bundestagswahlen zu tun, die Spritze aber schon 🤣🤣, denn jetzt ist die Bombe geplatzt, wir meinen hier natürlich nicht die Wahlschlappe vom Armin und seinen Brüdern und Schwestern, nein, denn wer den Armin gestern gesehen hat, der hätte ihm die glücklich machende Spritze...

Vorgestern berichtete der Paul in "Karli - Dumpfbacke oder Spacken?", dass offensichtlich ein Drittel der Bevölkerung besser immunisiert durch die Gegend zieht, weil ihr Körper dem Virüsli aus eigener Kraft den Kampf angesagt und eben dieses Virüsli vernichtend geschlagen hat 😎💝😍. Der Moderna CEO Bancel lässt das völlig kalt, er versteigt sich...

Wie schon im Beitrag von vor 10 Tagen "Wir impfen uns trotzdem nicht!" deutlich gemacht, gehören 79% der Verstorbenen zur Altersgruppe Ü80 und über 80 % von ihnen wiesen eine oder mehrere schwere Vorerkrankungen auf, da hilft wohl auch die Spritze nicht mehr viel, deshalb scheint es jetzt so wichtig, dass die jungen Menschen nur noch mit...

Der Paul kann es kaum glauben, er hat vor einem gefühlten Jahr schon einmal darüber geschrieben, aber jetzt sind japanische Wissenschaftler der Geschichte auf den Grund gegangen, sie haben herausgefunden, dass Rauchen gesund ist 🤣🤣, zumindest zu Virüsli-Zeiten, sogenannte polyzyklische (giftige) armomatische Kohlenwasserstoffe (PAK) unterdrücken...

Die Spanier zeigen uns wieder einmal wo Gott hockt 😉, ungeachtet der strengen Massnahmen im Land feierten sie wieder einmal einen ihrer Botellones, das sind zwar keine wirklich rühmlichen Anlässe, aber sie sind, genauso wie im guten Deutschland die Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen, so gut wie verboten 🤣, doch das interessierte...

Mit den neuen Massnahmen, die sich europaweit immer mehr ähneln, 3G-Zertifikate, Impfpflicht und systematischer Druck auf die Ungeimpften, wird der Ton der Corina-Jünger, insbesondere derjenige der Medien immer härter, grosslettrig wird aufgemacht, was sich aufmachen lässt. Dass in Italien die Impfpflicht auf alle Beschäftigten ausgedehnt wird,...

Im Beitrag "Willkommen im Club" vom 9. September stellte der Paul fest, dass die Schweiz bezüglich ihren Massnahmen nicht hinter den Franzosen zurückstehen will, während der Emmanuel im Vorfeld die tägliche Testanzahl gigantisch von ca. 250'000 auf beinahe 800'000 erhöhte, damit er seine Massnahmen auch begründen konnte 🤣, hat die Schweiz das...

Die Schlagzeilen bleiben unverändert, der Paul und mit ihm hoffentlich viele andere auch lässt sich kaum mehr beunruhigen, hat er doch vor drei Tagen in seinem Beitrag "Christians Hoffen" schon kurz vorgerechnet, wie schlimm dieses Pandemili in Tat und Wahrheit wirklich ist 😵, die selbe Zeitung, aus der das Datenmaterial stammte, will uns nun...

Schon lange hat der Paul nichts mehr von Deutschlands Starvirologen Christian vernommen, der Paul befürchtete schon beinahe, dass der Christian sich klammheimlich mit seinem PCR-Test davon geschlichen hätte, doch die Enttäuschung ist gross, der Christian hat den ganzen Sommer durch nur eins gemacht, Hoffen 🤣. Leider hat ihn das und mit ihm...

Was der grosse Diktator Emmanuel in Frankreich kann, kann der kleine Alain aus der Schweiz noch lange, zwar gehen die lieben Schweizerlein unmittelbar nach der Ankündigung, dass sie sich ab nächsten Montag auch nur noch mit 3G-Bescheinigung in Innenräumen aufhalten dürfen, in Bern zu Tausenden auf die Strasse, doch ab Montag gilt trotz...

Offensichtlich lassen sich trotz den außerordentlichen staatlichen und auch privaten Anstrengungen noch nicht genügend Menschen gegen das gefährliche Virüsli und seine immer häufiger auftretenden, noch gefährlicheren Mutanten impfen. Insbesondere die Genesenen, die man netterweise bisher in Ruhe gelassen hat, sollen jetzt auch noch motiviert...

Vor zwei Tagen berichteten wir an dieser Stelle unter "Lieber glücklich krank (??) in Schweden", dass die guten Schweizer in den letzten 20 Jahren jedes sechste Spitalbett abgebaut haben, heute jammern sie, dass sie Europameister im Hospitalisieren von Covid-Infizierten seien und dass ihnen die Betten in den Spitälern fehlen würden, so sollen doch...

Erstaunlicherweise werden neuerdings von den Medien wieder Themen aufgegriffen, die seit 18 Monaten den sogenannten Coronaleugnern zugerechnet wurden. Natürlich wird nur sehr angepasst berichtet, doch immerhin 😉. Fakt scheint zu sein, dass die Schweden mit ihrem Spezialweg letztlich nicht nur glücklicher aus dem Pandemieli herausfinden, sondern es...

In Baden-Würtemberg wird geplant, was man bis vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hätte, Ungeimpfte sollen unter der Bedingung, dass über 300 Intensivplätze belegt sind, keine Restaurants mehr aufsuchen dürfen, wir wissen alle, dass auch Geimpfte anstecken können, was soll dann der ganze Zinober?? Notfall Lockdown nennen die das, dabei haben...

Der schweizerische Bundesrat möchte, ach wie lieb von ihm, seine armen Bürger, wie der nahe gelegene Nachbar im Westen, ebenfalls mit einer Pflicht zum Vorweisen eines Zertifikats beglücken, welches nichts Relevantes zum Virüsli auszusagen vermag. Das stößt vor allem dem betroffenen Gewerbe ziemlich sauer auf 😡. Auch der Jensi aus den deutschen...

Endlich darf der Paul wieder einmal Positives vermelden, uff, zwar scheinen unsere Medien ab diesen Nachrichten alles andere als begeistert, doch im Balkan gibt es das Virüsli offensichtlich nicht 😎💖! Da werden speziell im Sommer tolle Feste gefeiert, laut dem Käseblatt 20 Minuten mit bis zu 5'000 Gästen 🤣, natürlich ohne jegliche...

Corina hat in diesen Zeiten einen schweren Stand, viele zweifeln an seiner Gefährlichkeit, denn nur wenige Menschen scheinen noch daran zu erkranken, die Spitaleintritte dümpeln auf tiefstem Niveau, die Intensivstationen sind nicht einmal zu 20% ausgelastet und wir sollen doch gefälligst Angst vor der vierten Welle bekommen 🤣, nun, das scheint...